Der Hauptmann der Teufelsbrecher ist tot!

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
29
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
In unserer letzten Raidwoche im Hochfels musste sich Ko'ragh doch noch geschlagen geben...


content_highmaul_ger_kogragh.png


Der Kampf gegen den Teufelsbrecher war ein äußerst Movementlastiger Kampf. Man musste aufpassen, wohin man mit dem Teufelsfeuer lief, man musste schauen, dass man nicht die anderen Spieler mit dem Feuer Debuff sprengte und das Range Camp musste den Bodenflächen entkommen. Zudem wurden die Spieler, welche für das Kugel soaken eingeteilt waren, übernommen. Das hieß, man musste diese Übernommen schnellstmöglich wieder aus ihrem Zustand befreien. Alles in allem war dieser Kampf dadurch sehr dynamisch und spannend. Nach einigen Übungsversuchen musste sich der Boss dann doch noch geschlagen geben.

Damit konnten wir unseren Hochfels Mythisch Kill Counter auf 6/7 erhöhen.



Die "neuen" Teufelsbrecher:

koragh_kill.jpg




Kommende Woche kommt der neue Raid, die "Schwarzfelsgießerei". Wir sind schon sehr gespannt wie knackig die einzelnen Bosse wirklich sind.

Falls ihr es noch nicht auf der News Seite gelesen habt, wir suchen aktuell noch einen fähigen Magier sowie einen Vergelter-Paladin. Wenn ihr meint, dass ihr dieser Aufgabe gerecht werdet und Lust habt, bei uns mitzumachen, dann bewerbt euch hier.
 
Last edited by a moderator:

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.186
Reaction score
94
Points
48
Age
38
Location
Köln
Super Leistung, Leute! Weiter so in BRF :D