Da war doch was?!

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Lang ist es her, dass sich auf der Startseite was getan hat... Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit und das Sommerloch gingen direkt ineinander über und wurden erst durch den immerwährenden Klang bezaubernder Vuvuzeelas für beendet erklärt! Viel hat sich getan seit der letzten Wasserstandsmeldung und es wird Zeit die vergangenen Monate kurz zusammen zu fassen:

Ende März musste sich der Lich King in seiner normalen Variante das erste Mal geschlagen geben und gleich darauf folgten die ersten Hardmodes.



Zügig haben wir die ersten Hardmodes (9 an der Zahl) bewältigt und konnten uns somit nach Ostern den eigentlichen Herausforderungen, nämlich Sindragosa und Professor Putricide widmen. Im Nachhinein stellte für uns die Frostbrood Queen die deutlilch größere Herausforderung sowohl spielerisch als auch setuptechnisch dar. Im Gegensatz dazu haben wir uns mental keine Woche mit dem Professor beschäftigen müssen.

Videos: Lich King, Sindragosa HM, Putricide HM

Aktueller Stand der heroischen Immota-Bemühungen: 11/12




Da aber auch an uns das Sommerloch nicht gänzlich spurlos vorbeigezogen ist, sind wir - wie so viele andere Gruppen auch - auf der Suche nach Ergänzungen, bzw. Verstärkungen unseres Spielerpools. Wichtig: Auch bei uns gilt das Bewerbungen herausragender Spieler natürlich ungeachtet unserer expliziten Suche gern gesehen sind.

Solltest Du der Meinung sein, dass Du zu uns passen könntest, dann bewirb Dich mit einer guten Bewerbung bei uns. Beachte dabei bitte die Stickies!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Schön eins, Carsten :biggrin:

Der Gruselgnom da macht mir Angst :>
 

Bonya

Member
Joined
9 October 2008
Messages
660
Reaction score
0
Points
16
hahahaha, ich erinner mich an die "Geburt" des Gnoms... ich hatte Rob gezwungen einen DK anzufangen und wir haben ihn Shaft getauft :smile:smile:smile:smile:

Rob, da fehlt eigentlich die Uncle Sam Pose von ihm :>