Bewerbung zum Gilden-/Raidplatz Monk

Emiroc

New Member
Joined
21 August 2018
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Age
26
Heyo,

Diese Bewerbung ist Teil der 3er Bewerbung mit Nugatti/Unterarmos und Hednis/Monaer, wie im Teamspeak bereits mit Eddy besprochen.

Deine Person im wirklichen Leben

  • Name - Julien, 20 Jahre alt
  • Herkunft - nähe Karlsruhe, BaWü
Raids

  • Verfügbarkeit - fast immer bis Open End
  • Selbstverständlich ein funktionierendes Headset
  • Teamspeak auch kein Problem
  • Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse - Ja!
  • AddOns - Skada, DBM, Exorsus Raid Tools, Weakauras

Basics

  • Klasse - Monk (Windwalker stark bevorzugt, Brewmaster möglich, wenn es sein muss)
  • Volk - Leerenelf
  • Geschlecht - Männlich
  • Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt? - Seit etwa der Mitte von Legion
  • Bei welchen Raidgruppen warst du bisher? - In verschiedenen, aber leider bisher noch nichts mit großem Erfolg
Raiddetails

  • Ausrüstung - https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/Emiroc , Raider. io - https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Emiroc
  • Alternative Skillung - Tank war bisher möglich, jedoch noch nicht anständiges Gear für BfA content
  • Berufe - Schneiderei, Verzauberung, Kochen, Angeln
  • Skillung - Windwalker
  • Seit wann spielst du World of Warcraft? (/played) - Seit MoP, aktiv wieder seit Legion
  • Bisherige Raiderfahrung - HC clear in Legion und Antorus anfängliche Mythic Erfahrung, leider gescheitert aufgrund von mangelnder Raidbeteiligung
  • Spielerfahrung - viel M+, vermutlich auch meine Hauptbeschäftigung neben dem Raiden
  • PvP Erfahrung - Eher weniger, ab und zu Arena, World PvP oder BG's

Zusatzinformation

  • Warum ich mich bewerbe? - Ich möchte eine Gilde/Raidgruppe haben mit der Ich erfolgreich den Mythic Content clearen kann und die auch ähnliche Ambitionen hat wie ich.
  • Was ich erwarte - Ich erwarte eine Truppe, die ambitioniert ans Ziel kommen möchte und auch gemeinsam Spass haben kann. Zudem erwarte ich, dass man sich aufeinander verlassen kann.
  • Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern? - Ich habe den Monk gewählt weil mir der Stil des Mönchs gefällt. Es ist meiner Meinung nach auch eine anspruchsvolle Klasse die ein Vielseitiges Kit mit sich bringt.

MfG Julien / Emiroc
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Julien!

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden sie intern besprechen und dir so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.

Bei dem Gespräch mit Nugatti hatte ich ihm gesagt das Ihr 3 im TS willkommen seid.
So können wir euch besser informieren und möglichst auch in M+0 auf den Zahn fühlen.
Sollte sich die Möglichkeit ergeben.

Beste Grüße,
Eddy