Bewerbung zum Gilden-/Raidplatz Heilig-Priester

Monaer

New Member
Joined
21 August 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
27
Heyho,

diese Bewerbung ist Teil der Dreierbewerbung von mir Monaer/Hednis#2682, Emiroc/Schrottbot, Unterarmos/Nugatti.

Deine Person im wirklichen Leben:
  • Name: Tobias, 21 Jahre alt
  • Herkunft: BaWü Mannheim

Raids:
  • Verfügbarkeit an den Raidterminen: immer bis Ende
  • Funktionierendes Headset: Yes
  • Teamspeak verfügbar: Klaro
  • Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse: Natürlich vorhanden
  • Eine Liste aller Addons, die du im Raid benutzt: DBM, WeakAura, HealBot, Exorsus, Skada, ....
Basics:
  • Klasse: Heilig Priester
  • Volk: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt? Ca. seit Mitte Legion
  • Bei welchen Raidgruppen warst du bisher? In verschiedenen, aber leider bisher ohne großen Erfolg
Raiddetails:
  • Ausrüstung (Arsenal-Link): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/Monaer Raidor.io: https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Monaer#season=season-7.3.2;
  • Ausrüstung für alternative Skillungen erwähnen: Shadow und Diszi wären möglich, aber noch nicht das perfekte Gear dafür.
  • Berufe: Kräutersammler und Alchemie
  • Skillung: Heilig
  • Seit wann spielst du World of Warcraft? Ersten Char in Draenor erstellt, aber wirklich gespielt erst in Legion.
  • Bisherige Raiderfahrung: HC clear in Legion und Antorus einige Bosse in mythisch angespielt, allerdings blieb es bei 1/11.
  • Spielerfahrung: viel M+ (ist quasi die Hauptbeschäftigung neben dem Raiden)
  • PvP Erfahrung: eher weniger, bis auf ein paar BG's und Arena.
Zusatzinformationen:
  • Gründe für deine Bewerbung: Ich möchte gerne eine nette, symphatische Raidgruppe finden, mit der man den mythischen Content erfolgreich als Team bestreitet.
  • Was ich erwarte: Eine Gruppe, die mit der richtigen Portion Ernsthaftigkeit an die Sache rangeht und außerhalb des Raids auch für M+ und andere Späße zu haben ist.
  • Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern? An Priester hat mich schon immer die Thematik sehr fasziniert. Das Zusammenspiel zwischen Licht und Schatten in den verschiedenen Skillungen, hat mich sehr angesprochen. Speziell an Heiligpriester hat mich das Skillset von ihm begeistert. Die generelle Vielseitigkeit und das Zusammenspielen der einzelnen Fähigkeiten (bezüglich der Abklingzeitreduzierung) macht mir persöhnlich sehr viel Spaß.
LG Tobi / Monaer
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Tobias!

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden sie intern besprechen und dir so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.

Bei dem Gespräch mit Nugatti hatte ich ihm gesagt das Ihr 3 im TS willkommen seid.
So können wir euch besser informieren und möglichst auch in M+0 auf den Zahn fühlen.
Sollte sich die Möglichkeit ergeben.

Beste Grüße,
Eddy