Bewerbung von Kecila

Kecila

New Member
Joined
20 February 2019
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
31
Hallo Zusammen,

hiermit bewerbe mich um einen Raidplatz bei euch.
Nach über einem Jahr Pause habe ich letzte Woche wieder angefangen zu spielen und bin demnach wieder auf der Suche mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ich habe vor langer Zeit schon ein Auge auf euch geworfen. Jedoch gab es bisher noch kein Aufeinandertreffen, da ich bisher immer auf der Hordenseite aktiv gespielt habe. Und es gab ehrlich gesagt bisher keinen Grund die Seite für einen Raid zu wechseln. Nun gibt es einen Grund und sogar einen ziemlich guten: Einige gute Freunde die mit mir im Requiem geraidet haben sind nun auf der Allianzseite. Mit vielen spielte ich seit Ende Mop (zu SoO) zusammen, demnach kennen wir uns schon ein paar jährchen. Eine kannte ich schon lange vor dem Requiem (Hallo Pelu :p). Die meisten raiden sogar bereits bei euch aktiv mit. Demnach war es für mich von vorneherein klar, wenn ich wieder anfangen sollte, dann aufjedenfall bei der Allianz und mit meinen Freunden zusammen. Klar lag es dann auf der Hand, dass ich mich hier bei euch bewerbe.

Ihr fragt euch sicherlich, was ich den von euch als Raidgilde überhaupt möchte.
Nun mir ist es eben auch wichtig nicht nur mit meinen Freunden viel Spaß zu haben (auch wenn dies ganz klar immer zu meinen höchsten Prioritäten zählen wird), sondern auch mich Herausforderungen in diesem Spiel zu stellen und diese nach Möglichkeit so gut es geht erfolgreich zu bewältigen. Daraus ziehe ich persönlich meinen größten Spaß an WoW.
Ich selbst bin sehr ehrgeizig und habe recht hohe Ansprüche an mich selbst. Möchte mich ständig verbessern und mich sowie den Charakter den ich spiele, sowie alle um mich herum, die mich auf meinen (unseren) Weg begleiten so weit bringen wie es nur geht.

Eure Gildenphilosophie habe ich mir selbstverständlich durchgelesen und sehe mich darin 1zu1 wieder. Keine Angst ich werde mich nicht hinter den bereits von mir bekannten Gesichtern verstecken. Ich freue mich darauf neue Leute (euch) kennenzulernen die ein gemeinsames Hobby von mir (von uns allen) Teilen. Mit Euch Spaß zu haben, sich die ein oder andere Nacht um dir Ohren zu hauen (natürlich auch gerne einen ganzen Tag :p) und auch erfolgreich sich den Herausforderungen zu stellen die Blizzard für uns bereit hält.

Boss- und Raidtagvorbereitung, den Char optimieren (simulieren, warcraftlogs etc) , sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit, anderenfalls bräuchte ich mich erst gar nicht hier bei euch bewerben.

Am meisten gefällt mir an eurer Philosophie, wie ihr euch nach außen selbst präsentieren möchtet. Vorallem im Bezug auf den RP-Server. Ich selbst bin auch kein Rollenspieler in diesem Sinne, allerdings war es mir bisher immer wichtig, dass man sich an gewisse Regeln hält die eben auf einem RP-Server gelten. Viele vergessen oftmals, dass wir uns hier auf einem RP-Server befinden. Was ich erschreckend finde.



Ein paar genauere Details zu mir:
Ich heiße Tobias bin 25(fast 26) Jahre alt. Wohne in einem kleinen Dorf in RLP, welches in der Nähe von Kaiserslautern liegt. Mein Geld verdiene ich im Werk-/Objektschutz, hierfür habe ich eine 3jährige Ausbildung absolviert.
Neben PC-Spiele spielen mach ich gerne Sport. Besuche hierfür 1-3mal das Fitnessstudio in der Woche. Spiele seit letztem Jahr wieder "mehr oder weniger" aktiv Fußball (in der untersten Klasse - ist eher bewegungstherapie für mich). Dafür Trainiere ich bis zu 2mal die Woche (wenn es zeitlich passt) und das Wochenendspiel. Fußball ist allerdings nur ein kleines nebenprojekt von mir just for fun eben :)

Mein Haupthobby, wenn man das so nennen kann, ist das Sportkegeln (Classic-Bahn). Diesen Sport betreibe ich nun seit knapp 13 Jahren und bin zur Zeit anders als beim Fußball recht erfolgreich in den obersten Ligen Deutschlands.
Dafür trainiere ich ebenfalls bis zu 2mal die Woche plus das Spiel, welches am Wochenende stattfindet. Allerdings ist die Saisonrunde nun Ende März erstmal vorbei.


Springen wir zu dem Charakter um den es geht. Kecila, meine Schattenpriesterin habe ich am 30. Oktober 2012 zum Leben erweckt. Allerdings habe ich sie die ersten Jahre nur nebenbei etwas gespielt. In Legion hab ich sie als 2ten Twink neben meinem Main Zvanka (MMJäger) und meinem 1.Twink (RetriPala) Varia öfters gespielt und mir hat die Mechanik (mit der Voidform) vom Schattenpriester erstaunlich gut gefallen.
Ich habe mich vorab zu eurer aktuellen Raidbesatzung bereits etwas informiert. Dabei wurde schnell klar, dass ihr genügend Nahkämpfer habt und vorallem Paladine :) demnach viel Varia schonmal raus. Jäger habt ihr auch schon mehr als einen und auf Nachfrage hin wonach den theoretisch gesucht wird, wurde mit als erstes der Schattenpriester genannt und somit entschied ich mich direkt für Kecila. Habe sie dann ein Tag später auf die Allianzseite transferieren.
Nach nicht ganz einer Woche hat sie zumindest einen Gs von 393 und das Herz ist auf 36.
Wobei das relativ irrelevant denke ich ist. Nach einer Woche geht schlecht viel mehr :)

Kecila - Charakter
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/Kecila


Ich Raide seit wotlk allerdings mit mehreren Pausen mit den verschiedensten Gründen. Falls da genauere Infos gewünscht sind einfach nochmal nachfragen.
Zu meinen Erfahrungen:

Wotlk:
-Naxx 25er clear Gilde: Dementia
Ulduar sind wir auf 10 Spieler runter, da viele gegangen sind, dort allerdings nicht erfolgreich (glaube 8Bosse hatten wir grad mal)
-PDK hatte ich bis auf Anub'arak(hc) clear im 10er mit der Gilde Alea Iacta est (hoffendlich richtig geschrieben)
Die oben genannten hab ich mit dem Magier gemacht, bin dann von Magier auf Tank/DD Pala
-Icc anfang 25er FelßbeißerSG
Nachdem die auseinander gebrochen ist bin ich zu Fear and Loathing (weiß kein tollen ruf)
Haben dort im 10er den LK HC Serverfirst geholt (leider ohne mich- ärger mich heute noch) zum Addon wechsel wurde dieser Raid aufgelöst
Cata:
PSA/BOT 10er bei SG2 von Pursuit
Gegen Ende von PSA/BOT gabs irgendwie Probleme, weiß nimmer genau was aufjedenfall hat sich die grp aufgelöst.
Hab dann den Server gewechselt (Ulduar) zu meinem Cousin.
Dort haben wir in Feuerlande um die Serverfirsts auf normal gekämpft. Haben auch ein paar abgestaubt, leider ist diese Gruppe nach Shernox hc auseinandergebrochen.
Danach kam meine Pause bis MoP
MoP:
Mogu/Hda/Terasse als DeffKrieger und Feral/Bär Gilde: Frostbann (als aushilfe)
Tot Feral/Bär Gilde: Frostbann (als aushilfe)
SoO Jäger Mythisch clear (Requiem der Klingen, angefangen im kleinen Twinkraid)
WoD: komplett mit Jäger
Hochfels 7/7HC 2/7M (Requiem der Klingen)
Schwarzfelsgießerei 9/10N; 8/10HC; 3/10M (Requiem der Klingen)
Legion: komplett mit Jäger
Dort habe ich die ersten 2 Raids noch nicht geraidet.
Grabmal 9/9hc 5/9M (Requiem)
Antorus 11/11 hc 2/11M (Requiem)

PvP habe ich bisher immer gespielt ab und an auch erfolgreich.
Die erfolgreichste Zeit war zu MoP:

Mit dem Jäger 2.1k 2vs2 (Jäger/Diszi)
Auch mit dem Jäger 3vs3 knapp 2.2k(jäger/Schurke/Heilmonk) - kleiner fun fact wir waren das 3 beste Team in EU mit dieser combo.
Dies war übrigens in der letzten Saison bei der es die Teams noch gab.
Zudem war ich RBG-Lead von Frostbann & Friends und habe dort mit meinem DK die Gruppe auf knapp über 2k geführt. (dort waren übrigens auch ein paar Requiem-Mitglieder dabei, die nun hier bei euch Raiden ^. ^)

Für den Raid verwende ich folgende AddOns:
DBM
Weakauras 2
Bartender 4


Ich freue mich schon auf eure Antwort.
MfG
Kecila/Tobi
 

Sistraya

Active Member
Joined
31 May 2018
Messages
168
Reaction score
27
Points
28
Ich habe vor langer Zeit schon ein Auge auf euch geworfen
Uhhhlala *augenbrauen wackel*

Der Fred/Lancing oder der Eddy/Dralun wird sich sicher bald bei dir melden und dich mit weiteren Fragen quälen.
Und hey...schön dich hier zu lesen. ;)