Bewerbung um einen Raid/Gildenplatz BM Hunter

Xakari

New Member
Joined
7 December 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Das bin Ich

Ich bin Pia, weiblich und 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus NRW und bin vor gut einem Jahr zum Studieren nach Stuttgart gezogen. Seit dem studiere ich Maschinelle Sprachverarbeitung (sprich Siri, Alexa etc.). Ansonsten interessiere ich mich sehr für Musik, Bogenschießen und diverse Wassersportarten.

Raids

Verfügbarkeit an den Raidterminen


Zu meiner Verfügbarkeit ist zu sagen, dass ich immer da bin während meiner Zeit bei Mächtig viel Mojo habe ich zum Beispiel nur am Sonntag nach meinem Geburtstag beim Raid gefehlt. Da ich aktuell studiere sind die Raidzeiten auch überhaupt kein Problem un ich kann immer da sein.

Rechner Teamspeak etc.

Ich besitze einen durchaus tauglichen Gaming PC. Also mit GTX 1070, 32GB Arbeitsspeicher, i7 nur um so einiges zu nennen. Desweiteren besitze ich auch gute Kopfhörer, sowie auch ein funktionierendes Mikrofon, wo ich auch den Mute Button finde, falls mal irgendwas im Hintergrund passieren sollte.
Teamspeak ist vorhanden und sofort einsatzbereit. ( Habe ja schon mal mit einem aus eurem Offi-Team gesprochen .)

Liste meiner Addons im Raid

ElvUI
Weakauras
BigWigs
ExorsusRaidtools
Details

Basics


Klasse: Hunter

Volk: Aktuell noch Panda(Horde) demnächst dann lightforged Dreaenei

Geschlecht: weiblich

Seit wann mein Char existiert

Der Charakter existiert seit Anfang Legion habe damals nachdem ich vom Realm Aegwynn auf Frostwolf getrannst bin einfach einen neuen erstellt, da ich nur mit meinem alten Mainchar (Druiden) gewechselt habe.
Uhrsprünglich fingen meine ersten Versuche in WoW mit dem Hunter an damals noch als Draenei auf Der Methrilorden und später als Nachtelf auf Aegwynn, ich habe also schon seit dem ich WoW spiele den Hunter so zu sagen als Art zweiten Main gehabt und mich zu diesem Addon entschlossen ihn als "richtigen" Main zu spielen.

Meine Raidgruppen/Gilden