Bewerbung um einen Raid/Gildenplatz BM Hunter

Xakari

New Member
Joined
7 December 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
25
Das bin Ich

Ich bin Pia, weiblich und 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus NRW und bin vor gut einem Jahr zum Studieren nach Stuttgart gezogen. Seit dem studiere ich Maschinelle Sprachverarbeitung (sprich Siri, Alexa etc.). Ansonsten interessiere ich mich sehr für Musik, Bogenschießen und diverse Wassersportarten.

Raids

Verfügbarkeit an den Raidterminen


Zu meiner Verfügbarkeit ist zu sagen, dass ich immer da bin während meiner Zeit bei Mächtig viel Mojo habe ich zum Beispiel nur am Sonntag nach meinem Geburtstag beim Raid gefehlt. Da ich aktuell studiere sind die Raidzeiten auch überhaupt kein Problem un ich kann immer da sein.

Rechner Teamspeak etc.

Ich besitze einen durchaus tauglichen Gaming PC. Also mit GTX 1070, 32GB Arbeitsspeicher, i7 nur um so einiges zu nennen. Desweiteren besitze ich auch gute Kopfhörer, sowie auch ein funktionierendes Mikrofon, wo ich auch den Mute Button finde, falls mal irgendwas im Hintergrund passieren sollte.
Teamspeak ist vorhanden und sofort einsatzbereit. ( Habe ja schon mal mit einem aus eurem Offi-Team gesprochen .)

Liste meiner Addons im Raid

ElvUI
Weakauras
BigWigs
ExorsusRaidtools
Details

Basics


Klasse: Hunter

Volk: Aktuell noch Panda(Horde) demnächst dann lightforged Dreaenei

Geschlecht: weiblich

Seit wann mein Char existiert

Der Charakter existiert seit Anfang Legion habe damals nachdem ich vom Realm Aegwynn auf Frostwolf getrannst bin einfach einen neuen erstellt, da ich nur mit meinem alten Mainchar (Druiden) gewechselt habe.
Uhrsprünglich fingen meine ersten Versuche in WoW mit dem Hunter an damals noch als Draenei auf Der Methrilorden und später als Nachtelf auf Aegwynn, ich habe also schon seit dem ich WoW spiele den Hunter so zu sagen als Art zweiten Main gehabt und mich zu diesem Addon entschlossen ihn als "richtigen" Main zu spielen.

Meine Raidgruppen/Gilden

Bisher geraidet habe ich zuerst bei Draconis Extinctor auf Frostwolf. Dies war zu Emerald Nightmare, dort haben wir 4/7 Mythic down gehabt.

Danach trannste ich auf Eredar, als die Gilde zerbrach und raidete nun seit Mitte Nighthold bei Iron Raiden dort hatten wir 4/10 Mythic down und im anschließenden Content standen wir in ToS bei 4/9 Mythic und in Antorus zerbrach die Gilde nach 2/11 Mythic.

Nach Iron Raiden wechselte ich zur Gilde Mächtig viel Mojo auf Eredar. Wir hatten in Antorus bis Coven Clear und haben dann beschlossen für den Rest von Legion eine Raidpause ein zu legen. Es sollte dann im neuen Addon in Uldir weiter gehen jedoch zerbrach die Gilde bei einem Stand von 3/8 Mythic.

Durch diverse Trial Zeiten unter anderem bei Inexorabilies und Distilled Madness, beide ebenfalls auf dem Server Eredar, habe ich inzwischen 6/8 Mythic down und auch einiges an Tries auf Mythrax. ( Der beste war glaub ich 30%)

Raiddetails

Ausrüstung

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eredar/Xakari
https://raider.io/characters/eu/eredar/Xakari
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/eredar/Xakari
https://www.wowprogress.com/character/eu/eredar/Xakari

Ausrüstung für alternative Skillungen

Habe sowohl für Survival als auch Marksmanship Gear in der Tasche und bin auch bereit diese im Raid zu spielen.

Berufe

Meine Berufe auf dem Hunter wären Bergbau und Ingenieurskunst.

Seit wann spiele ich WoW

/played Hunter ( Hauptsächlich in Legion und BFA erspielt)
29 Tage und knapp 20 Stunden.
Spielen tue ich eigentlich seit Ende Cataclysm.

PvP Erfahrung


Meine bislang höchsten PvP Leistungen waren bis jetzt etwas über 2k exp auf meinem Hunter und ein RBG Rating von 15,k (letzteres mit Randoms)

Gründe für deine Bewerbung

Bei euch bewerben tue ich mich da ich einfach eine nette familiäre Gilde suche, die jedoch auch etwas Progress orientierter Raiden geht. Das heißt für mich, dass es erlaubt ist beim Trash auch mal zu lachen und im allgemeinen ein angenehmes Gildenklima herrscht, wo man sich einfach zu Hause fühlen kann und nicht ständig sich Irgendjemand mit wem anderen streitet und sich das dann auch auf den Raid/ die Gilde auswirkt.

Deine Erwartungen


Ich erwarte von euch, dass ihr mir eine faire Chance gibt mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich auch wenn es mal nicht so gut läuft, versuche an mir zu arbeiten und mich dadurch zu verbessern. Wir wollen ja dann als Gilde auch schließlich gemeinsam Weiter kommen, weshalb ich natürlich auch genau das gleiche von meinem Gegenüber erwarte.
In Kurzform einfach, dass man gut mit einander umgeht und sich auch nett gegenüber Personen verhält mit denen man nicht sofort auf einer Wellenlänge ist.

Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern?

Den Hunter spiele ich am liebsten unter anderem wegen seiner Classfantasy und seinem Gameplay. Ich fand die Idee mit einem Bogen rum zu laufen und mir irgendwelche Wildtiere zu zähmen und zu "Jagen" schon immer interessant und bin auch vom Bogenschießen als Sportart fasziniert.
Natürlich hat das Gameplay auch eine große Bedeutung. Ich denke, dass kaum eine Klasse so viele Möglichkeiten bietet wie der Hunter. Allein schon die Utility der Traps zusammen mit anderen Mechaniken wie Turtle und Misdirection ist einfach genial. Zudem ist die hohe Mobility auch ein sehr großer Faktor gerade auch im Raid wenn man dadurch einfach aus irgendeinem Beam oder einer Fläche leichter herauskommt.
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hallo Pia,

Vielen Dank für dein Interesse an dem Raid und der Gilde. Wir werden deine Bewerbung die nächsten Tage intern besprechen und melden uns dann bei dir.

Beste Grüße
Jacob