Bewerbung um einen Gilden/Raidspot als Arms Warri

Unterarmos

New Member
Joined
21 August 2018
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Age
30
Hey Immota-Fides!

Diese Bewerbung ist Teil der dreier Bewerbung bestehend aus mir (Battle.net ID: Nugatti#21636, Ingame Name: Unterarmos), Monaer/Hednis und Schrottbot/Emiroc. Ein Vorgespräch auf eurem TS mit Eddy fand bereits statt :)

Allgemeines von mir:
Mein Name ist Philipp, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg. Bin gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und daher im 3-Schicht System tätig.

MMORPG's und ich:
Seitdem ich 13 Jahre alt war, war ich von sämtlichen MMORPG's begeistert. Angefangen von dem guten alten Dekaron und Cabal bis über zu den "Neumodischen" Sachen wie Aion, Rift und co. Für WoW entdecke ich ende WoD eine Affinität.
Mein oberstes Anliegen war, immer alles aus der gespielten Klasse rauszuholen und den anfänglichen Ehrgeiz bis zum Ende zu behalten.


Mein Main:
Ich maine seit Beginn von Legion einen männlichen Arms Warrior, jedoch bin ich auch mit der Tankskillung mehr als vertraut.
Warum Krieger? Weil es mit Abstand die männlichste Klasse ist!
Somit stellen M+ Inis keine Probleme als DD oder Tank dar.
In Legion fokussierte ich mich mehr auf M+ als auf das Raiden, das soll sich jedoch hiermit ändern!
Amory Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/Unterarmos
Raider.io link: https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Unterarmos#season=season-7.3.2

Benutze Add-ons: DBM, Recount, Weakauras, Simulationcraft

Sonstige Raiddetails:
Da ich, wie oben bereits erwähnt, im 3-Schicht System tätig bin, wird eine 100%-ige Raid Attendance beinahe unmöglich sein. Allerdings lege ich einen sehr großen wert auf Terminplanung und Anwesenheit, daher werde ich alles in Bewegung setzen um auch an den Raidtagen pünktlich da zu sein. Mein Ziel ist eine ~90%-ige Anwesenheitsrate.

Gründe meiner Bewerbung/Was ich erwarte: