Bewerbung Schurke

Kheyne

New Member
Joined
14 December 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
31
Heyho!

Hiermit möchte ich mich mit meinem Schurken Main für einen Platz in eurer Gilde sowie Raidteam bewerben. Habe euch auf WoW Progress gefunden und mit Dralun ein paar Worte gewechselt, der mich für die Bewerbung hierher verwiesen hat.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Michael und bin 25 alt. Komme Ursprünglich aus Niedersachsen, genauer aus Bad Harzburg, und studiere aktuell in der nähe von Leipzig.

Aktivität in WoW:
Angefangen habe ich April 2008, habe in BC und WotlK sehr casual geraidet, und war historisch mehr der Typ der jedes Addon ein paar mal für mehrere Monate reingeschaut hat, oberflächlich Endgame Content gemacht hat und seine Zeit mit Mounts und Ehre in BGs Grinden verbracht hat. Damals hatte ich mehr Interesse daran RTS oder FPS zu hardtryen anstatt dediziert in WoW zu raiden. Nach einer langen Phase Starcraft hatte ich in Legion mit Freunden mitte ToS wieder angefangen und beschlossen WoW primär zu spielen. In ToS hatte ich zumindest Curve, Antorus habe ich angefangen aktiv Mythic zu raiden wo ich auch als Holy/Disc Priest Cutting Edge mit meiner noch aktuellen Gilde auf Alleria geholt habe. Leider hat diese im vergangenden Raidtier enorm abgebaut, will mich nicht öffentlich über eine Gilde auslassen die ich insgesamt in guter Erinnerung habe, gerne gehe ich mehr in zukünftigen TS Gesprächen ins Detail.

Aktueller Stand:
7/8 Mythic; 1050 Rio Score

Spiele den Rogue seit Ende Legion (41 Tage Spielzeit), und mit den verschiedenen DPS Specs besser zu performen ist eine der Dinge die mich trotz des mangels aktuell an Content weiterhin in WoW motiviert. Etwas unzufrieden bin ich aktuell mit dem m+ score da ich tbh ungerne öffentliche Gruppe suchen und gegen Ende es in meiner Gilde schwer war Leute hierfür zu finden, hoffe das sich hierfür vielleicht ein paar Leute in dieser Gilde finden lassen.

Ich erfülle die üblichen Anforderungen an Hardware/Software. Relevante Addons: ElvUI, Exorsus RT, WA, Tellmewhen,BW/DBM je nachdem wo mir die zusätzlichen Infoframes besser gefallen Bsp. Stacks bei Vectis, Details!, Simulationcraft.

Die üblichen Links:
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/alleria/kheyne
https://raider.io/characters/eu/alleria/Kheyne
UI Bild: https://imgur.com/MLZISBE (aus ner random normal Gruppe)

Was ihr erwarten könnt:
95%-100% Attendance: Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Raidtermin erinnern den ich absagen musste. Ich räume dem Raiden einen hohen Stellenwert ein das ich aktiv immer alle planbaren Dinge so lege das ich an den Raidterminen Zeit habe.
Motivation: Ich vergleiche meine Performance über WcLogs und schau an wo ich was besser machen kann, und bin in den Klassendiscords täglich aktiv um mich über aktuelle Entwicklungen auf dem laufenden zu halten.
Aktivität außerhalb des Raids: Wie geschrieben bin ich gerne bereit mich in m+ Gruppen zu engagieren und Raide auch gerne außerhalb des Mainraids wöchentlich falls bedarf besteht optional HC. Zusätzlich stelle ich selbstredend meinen Alchi Beruf jedem bei Bedarf zur Verfügung.

Was ich erwarte:
Eine Raid Leitung, welche die Ansprüche erfüllt welche Sie an Ihre Spieler stellt.
Strukturiertheit in der Vorgehensweise (nicht ausschließlich Raidtaktiken aus Reddit copy/pasten), Evaluation von Leistung (das nicht erst geschaut wird wer ggf Mist macht nach 3 Stunden tries nachdem Leute ausfällig werden); am besten auch das es Strukturen für Feedback gibt ggf innerhalb von Raidterminen.

Bei Interesse und zusätzlichen Fragen addet mich unter Justice#2371, gern steh ich auch für weitere Gespräche zur Verfügung.

Liebe Grüße
Micha
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Moin Michael,
bitte entschuldige die späte Antwort. Vermutlich haben wir alle am Freitag zu hart gefeiert und konnten dir deswegen bis jetzt nicht antworten.
Danke für dein Interesse an unserem Raid. Wir werden uns heute Abend besprechen und uns dann bei dir melden.

Lg
Jacob