Bewerbung Restodruide mit Erfahrung seit 02.2005

Igaioida

New Member
Joined
12 June 2017
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
37
Hi,
ich, 30 jahre, Österreicher, bin auf der Suche nach einer 2 Tages Progressgilde. Weshalb ich auch beim wowprogress stöbern auf euch aufmerksam geworden bin.

Mitbringen in den Raid würde ich Jahrelange Erfahrung im Progressraiden von Vanilla bis WotlK und zwar bei top DE und sogar Worldrank Gilden.
Da man natürlich auch im RL älter wird und sich um andere dinge kümmern muss warn nach WotlK die 5 Raidtagewochen abgeschlossen für mich und ich war eher mit Freunden/Arbeitskollegen in 10er Gruppen etwas "casualer" unterwegs. Raiden wurde allerdings trotzdem ernst genommen.

Was ich leider nicht mitbringe ist Aktuelles Endgame gear. Die 900 habe ich allerdings erreicht.

Spielen tu ich meinen Druid nun gute zwei Wochen, das mein Gear hinterherhinkt ist mir natürlich klar und ich erwarte auch nicht irgend einen Stammplatz o.ä. in wichtigen Progresszeiten zu erhalten. Allerdings habe ich es auf ein Level gebracht indem ein HC Clear ohne Probleme möglich sein sollte.

Um mein Gear zu kompensieren kann ich hoffetnlich mit meiner Erfahrung und Einstellung etwas wettmachen.
Vorbereitung, Pünktlichkeit, Disziplin, Verständnis und Konzentration darf man natürlich in vollem Maße erwarten.

Eure Raidtermine würden super passen und ich sollte diese immer wahrnehmen können.
An der Hardware scheiterts bei mir auch nicht. Höchstens daran das ich meinen Dialekt nicht verstellen werde.
Mein UI ist großteils das ElvUI das ich mir abgeändert habe so wie ich es benötige. Zusätzliche Raidaddons wären noch die gänigsten sachen wie:
DBM, Details!, pawn, WeakAuras 2 und noch ein paar andere die nichts mit raiden zu tun haben.


Gildenhistorie:
[Grandmasters] Frostwolf-EU, danach fusioniert mit Cede Majori zu ->
[Affenjungs INC] Frostwolf-EU, ende BC Raidzeit reduziert
[UndisputeD] Aszhara-EU, nach ende WotlK dann eher zu 10. unterwegs im sogenannten "Pennerraid" ;)

PvP Erfahrung
S1 Gladiator: Warlock/Mage/Priest/RShaman/Warrior (GGMAN, paar wochen World 3rd) 1x Gladi
S2 Gladiator: RShaman/Warrior RDruid/Rogue 2x Gladi
S3 Gladiator: RDruid/Rogue RDruid/Warlock/Warrior 2x Gladi
S4 Gladiator: RDruid/Rogue SPriest/Rogue SPriest/Rogue/RShaman 3x Gladi
S6 Gladiator: DK/Pala 1x Gladi

danach kein pvp mehr.

Raids:
(alles was hier aufgelistet ist wurde vor div. nerfs gelegt, zb. Muru pre nerf oder Naxx prepatch usw.)

Vanilla:
MC Clear
BWL Clear
AQ Clear
Naxx Clear

BC:
Kara Clear
Gruul (World 3rd)
Magtheridon Clear
SSC Clear
TK Clear
Hyjal Clear
BT Clear
Sunwell Clear

WotlK:
Naxx Clear
Obsidian Clear
Malygos Clear
Ulduar Clear
TotgC Clear
IC Clear

Casualzeit:

Cata: (eher inaktiv)
BoT
Throne
BwD

MoP:
Mogu Shan
Heart of Fear
Terrace
ToT

WoD:
BrF
Highmaul

Legion:
Emerald Nightmare
Nighthold

Zu erreichen wäre ich unter dem Tag Igaioida#2794 bzw natürlich hier im Thread. Mit Gorath habe ich auch schon kurz Ingame geschrieben.
Würde mich freuen von jemandem was zu hören. LG