Bewerbung Priester

bufferl

New Member
Joined
5 May 2019
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
40
Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, bin seit kurzem 35 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die gleiche Interessen verfolgt wie ich, nämlich Progress- Raiden! Erstellt habe ich diesen Charakter irgendwann im Jahr 2005 und konnte mich noch nie wirklich "richtig" trennen. Ich habe desöfteren andere Klassen ausprobiert, aber keine macht mir so viel Spaß wie die des Priesters.

Ich komme aus dem Raum Bremen, genau aus Weyhe und bin von Beruf Industriemechaniker. Derzeitig mache ich zusätzlich eine Weiterbildung im CNC - Bereich für Dreh.- und Fräsmaschinen.

Zu den anliegenden Terminen für Raids gibt es zeitlich für mich keine Probleme. TS und Headset sind verfügbar und funktionieren. Aufgrund des Leistungsmangels meines älteren PC's habe ich mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt und das Spielen kann auf einmal wieder Spaß machen :D

Nochmal zu meinem Charakter: Bufferl, Mensch erstellt im Jahr 2005. Ich spielte vorher Unreal Tournament 1, auch UT99 genannt und von dort hatte ich diesen Namen übernommen.
Ich habe bereits in mehreren Raidgruppen gespielt, will mich aber gerne auf eine festlegen, die meinen selbst geplanten Anforderungen entspricht. Zu Burning Crusade habe ich in einer Raidgruppe gespielt, die dort zu dem Zeitpunkt die beste des Realms war "E pluribus Unum" in der Kurzform auch "EPU" genannt. Danach ging ab Wrath of the Lich King der Weg weiter zur Raidgilde Konterbier, die dann auch die Oberhand des Progresses auf meinem Realm wurde. Das führte sich noch bis Feuerlande fort, bis ich dann das erste mal mit PvE aufhörte und mich eher dem PVP zuzog. Das ging dann auch eine ganze Zeit, bis ich Anfang Legion wieder einen Neuanfang im PvE Bereich beschloss. Ab hier hab ich das erste mal mit WoW für längere Zeit aufgehört : "der damalige Grund" weshalb es nach dem ersten Patch von Legion nicht mehr weiterging, war der extreme "Nerf" des Schattenpriesters mit "Abstieg in den Wahnsinn" und ich dann keine Lust hatte mir noch eine weitere Klasse hochzuspielen, mit der ich ausweichen hätte können.

Derzeitig habe ich 4 Charaktere der Stufe 120, womit ich im Fall der Fälle auch umsteigen könnte!



Jetziger Stand des Progresses liegt bei mir leider nur bei 4/9 mythic, da ich keine entsprechende Gruppe auf meinem Realm finde, die das Problem beheben könnte.
Im M+ liegt der Stand bei 1717 (immer Random) und versuche dieses für mich auch noch aufzubessern. Schöner wäre natürlich eine Gruppe mir der man gemeinsam öfter spielen kann!

Als Berufe habe ich Verzauberkunst und Juwelenschleifen, also für Verzauberungen oder Steine stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Im Spiel sieht mein Benutzerinterface so aus: http://prnt.sc/nksmc4
Ist alles relativ einfach gehalten, aber sowas ist sowieso nie etwas für die Ewigkeit :)

Warum ich mich bei euch bewerbe? Ich habe mich einfach gewagt und konnte zum Glück auch schon vorab mit ein paar netten Leuten im TS sprechen. Außerdem will ich dem Raid eine Stärkung sein, was anfänglich der fehlenden letzten 4 Bosse noch nicht der Fall sein wird - aber hoffentlich für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian

Für weitere Fragen stehe ich unter bufferl#2460 gerne zur Verfügung.
 

Darwinia

Member
Joined
15 October 2017
Messages
127
Reaction score
8
Points
18
Age
34
Danke für deine Bewerbung, wir haben ja schon im TS gesprochen, wir melden uns.
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Sebastian,

gerne möchte ich dir am Donnerstag ( 09.05.19) die Möglichkeit geben sich zu beweisen. Bitte gebe doch noch in Game oder hier im Forum bescheid ob du am Raid Teilnehmen könntest. Wir werden zu 99% weiter an unseren Jaina Progress Arbeiten, daher bereite dich hier genügend vor. Ich werde dir noch eine PN schicken mit genaueren Informationen.

Gruß
Eddy