Bewerbung Priester

bufferl

New Member
Joined
5 May 2019
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
40
Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, bin seit kurzem 35 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die gleiche Interessen verfolgt wie ich, nämlich Progress- Raiden! Erstellt habe ich diesen Charakter irgendwann im Jahr 2005 und konnte mich noch nie wirklich "richtig" trennen. Ich habe desöfteren andere Klassen ausprobiert, aber keine macht mir so viel Spaß wie die des Priesters.

Ich komme aus dem Raum Bremen, genau aus Weyhe und bin von Beruf Industriemechaniker. Derzeitig mache ich zusätzlich eine Weiterbildung im CNC - Bereich für Dreh.- und Fräsmaschinen.

Zu den anliegenden Terminen für Raids gibt es zeitlich für mich keine Probleme. TS und Headset sind verfügbar und funktionieren. Aufgrund des Leistungsmangels meines älteren PC's habe ich mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt und das Spielen kann auf einmal wieder Spaß machen :D

Nochmal zu meinem Charakter: Bufferl, Mensch erstellt im Jahr 2005. Ich spielte vorher Unreal Tournament 1, auch UT99 genannt und von dort hatte ich diesen Namen übernommen.