Bewerbung Magier

bkid

New Member
Joined
30 November 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
34
Moin Immota Fides,

wie einigen von Euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich bereits seit Anfang dieses Addons bei Euch in der Gilde. Paul hat mir „damals“ den Beitritt ermöglicht, weil ich das Spiel alleine absolut nicht reizvoll finde und ich so immerhin die Gelegenheit hatte, mit einigen von Euch M+ zu gehen, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Ich bin Christian, 25 und lebe in Hamburg. Ich habe Psychologie studiert und studiere, zu allem Überfluss, seit einem Jahr noch einmal gymnasiales Lehramt mit den Fächern Deutsch und Sport an der Universität Hamburg. In der Zukunft sehe ich mich irgendwo einen Spagat zwischen einem Psychologen in der freien Wirtschaft und einem Beamten in der Lehrerbildung sowie an der Schule machen.
In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport, bin viel unterwegs und kann mich hin und wieder auch mal gut in einem Videospiel inklusive theorycrafting verlieren. ;)
Weil ich mir sicher bin, dass ihr mich, wenn überhaupt, aufgrund meiner Person und nicht aufgrund meiner Logs, oder sonstigen Erfahrungen im Zusammenhang mit WOW zu einem Testraid einladen würdet, seht mir nach, dass ich an dieser Stelle etwas weiter aushole.
Als Person würde ich mich als sehr umgänglich und ehrgeizig beschreiben. Kritik gegenüber bin ich sehr offen, scheue mich aber nicht, meine Meinung und Überlegungen zu teilen, wenn die Situation es erfordert. Ich habe meistens recht konkrete und hohe Anforderungen an mich selbst, was auch der Grund ist, weswegen ich mir mit dieser Bewerbung verhältnismäßig viel Zeit gelassen habe. Ich wollte sicher sein, dass ich die Zeit und Lust, die es benötigt, dem Raid eine Bereicherung zu sein, auch aufbringen kann und möchte.