Bewerbung Krieger/Hexer

Evandis

New Member
Joined
14 June 2017
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Hallo Liebe Gemeinschaft!

Mein Name ist Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus Wien(Ösiland).
Beruflich arbeite ich in selbstständig in einem Bauunternehmen und bin glücklicher Vater und wenn es meine Frau erlaubt auch glücklich verheiratet. ;)

Ich habe mich entschieden, bei euch zu bewerben, da mir eure Philosophie sehr zusagt, eure Raidtage für mich terminlich passen und ihr meine Klassen sucht.

Ich spiele WoW seit Classic eher in Richtung "Hardcore" Classic-BC 5 Raidtages-Gilde.
Die restlichen Addons 3 Raidtage.
Bis vor 2 Monaten hatte ich bei der Gilde Aced auf Blackmoore gespielt bis 10/11 Mythic, Platz World 672, jedoch musste ich feststellen, dass durch Arbeit und Artifaktgrind einfach eine Art "WoW-Burnout" hatte.
Ich konnte die 3 Raidtage + alte Raids abfarmen einfach nicht mehr runterspielen.
Ich entschied mich für eine 2 monatige Pause und eine Gilde zu suchen, welche 2x in der Woche raidet trotzdem Mythic Bosse legt und eher familär eingestellt ist.

Zu meiner Klasse: Ich bin nun leider 2 Monate im Rückstand, werde jedoch am Anfang Gas geben um die Lücke zu schließen.
Waffe: lvl 47

Mein Main: Hexer:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/kargath/evandis

Logs folgen, warcraftlogs Seite ist gerade down!

Twink ist mein Krieger, welcher jedoch mit Gear sehr weit hinten ist, wenn Bedarf besteht würde ich diesen schnell nachgearen (geht ja mit den catchup-Mechaniken sehr schnell)

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/kargath/evendis


Bezüglich der Klasse bin ich sehr offen, Krieger oder Hexer.
Ich hoffe ich bekomme eine Chance für ein TS-Gespräch und eine Proberaid.
Ich hoffe wir hören uns bald
LG Patrick!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für die Bewerbung und dein Interesse!

Wir haben morgen einen Raid und werden deine Bewerbung danach besprechen :)
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ein paar Fragen habe ich schon einmal:

Aced hat leider zwischen Januar und April keine Logs. Auf den ersten Blick hast du (außer vielleicht Star Augur) keinen First Kill mitgemacht und warst vor Aced auch noch in einem anderen Raid, oder? Kannst du vielleicht deine Raiderfahrung in diesem Addon etwas genauer besschreiben (gerade auch weil es außer 1x 3 mythic Bosse und 2x heroic clears in der Nighthold keinerlei Logs von dir gibt)?
 

Evandis

New Member
Joined
14 June 2017
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Aced hat eine Namensänderung gemacht. Rising Aced zu Aced. also unter Rising Aced wird man mehr finden. Genauere Historie schreibe ich hier am Nachmittag hinein - muss Familienessen gehen^^