Bewerbung Havoc DH

Vyv

New Member
Joined
9 December 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
30
Location
Hamburg
Moin Moin aus dem wundervollen Hamburg.
Mein Name ist Nico, ich bin 25 Jahre alt und komme die schon erwähnt aus Hamburg. Beruflich bin ich als Meister der Elektrotechnik unterwegs und habe somit feste und geregelte Arbeitszeiten. Natürlich kann auch das mal länger werden, aber ich denke das bleibt in keinem Beruf aus.

Zu meinem Charakter:
Es handelt sich hierbei um meine äußerst liebreizende Nachtelf Dämonenjägerin. Bevozugt ist diese als Verwüsterin unterwegs wobei auch das Tanken eine Rolle spielen kann. Jedoch fehlt da noch etwas die Erfahrung.
Das angelegte Itemlevel beträgt derzeit 382 wobei dieses was die Stats angeht noch ausbaufähig ist.
Beruflich ist der Charakter ganz klassisch als Kräuterkundler und Alchimist unterwegs.
Das Licht der Welt hat die gute Dame erst mit Anfang BfA erblickt und wurde seither sorgfältig gepflegt und gehegt.

Einen noch besseren Einblick zu der Guten bekommt ihr hier:
https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Vyv
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/vyv#difficulty=4
https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Vyv

Die bisherige Spielerfahrung:
Angefangen World of Warcraft zu spielen habe ich kurz bevor "The Burning Crusade" veröffentlicht wurde. Damals ging alles los mit einem Troll Hunter welcher auch bis Legion meinen Main darstellte. Sonderlich große Raiderfahrungen habe ich die Jahre nicht sammeln können, da mir sowohl die Zeit als auch das Interesse daran fehlte.
Das erste mal richtig geraidet habe ich zu Cataclysm in der Drachenseele.
Den ersten richtigen Versuch zu progressen habe ich mit WoD gewagt und kam in der HFC auf schlappe 5/13 Mythic.
Legion habe ich kaum gespielt und dort nur HC clear inkl. Curve erlangt, da ich in dieser Zeit meinen Meister gemacht habe und die Prioritäten woanders lagen.