Bewerbung eines Priesters der einen Neue Heimat sucht

Kíanga

New Member
Joined
6 December 2018
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Age
33
Hallo Zusammen,


ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurem mythisch raid und eurer Gilde bewerben. Mein Name ist Fabian bin 28 Jahre jung und von Beruf bin ich Kfz-Meister und komme aus Stuttgart im wunderschönen Bawü.


Nun zu meiner wow Geschichte!

Pre Legion:

Angefangen hat alles 6 Monate vor BC Release als ich mein erstes Char in wow erstellt hatte . Natürlich ganz nach dem Klischee weiblicher Nachtelfen Jägerin ^^

Mit diesem laufenden Klischee spielte ich dann bis BC Release dann erkannte ich meine erste Bestimmung in Wow. Einen Männlichen Mensch Zerstörung Hexenmeister mit dem Namen Nârthas diesen Char spielte ich von da an bis Mitte WoD,er wurde aber einmal neu erstellt zu Wlotk Zeiten und wurde zu einem Untoten Hexenmeister . Auf der roten Seite der Macht traf ich dann auch auf meine erste richtige Raid Gilde mit dem namen Saurons Erben

Auf dem kleinen Server Sen’jin dort kämpften wir uns gemeinsam durch Pdok und ICC auf dem Hc Modus,und von da an bis Anfang Legion spielten ich in dieser Gilde.

Zum Anfang von Legion stellte ich aber fest das Hc mir irgendwie zu einfach wurde und suchte neue Herausforderungen. Ich Verließ schweren Herzens eine Gilde die einen sehr großen Teil meiner wow Erfahrung geprägt hatte und trat der Gilde Iron Raiden bei.Ein zusammenSchluss von ehemaligen Spielern von Saurons Erben und 2 weiteren befreundeter gilden war die mystisch Raiden wollten.


Ab Legion ( aka das was die meisten wissen wollen )!

Mit Iron Raiden machte ich meine ersten Erfahrungen im mythischen Schwierigkeitsgrad . (EN7/7,TOV2/3,NH 4/10 und TOS 4/9) zu Beginn von Antorus brach die Gilde wegen Unstimmigkeiten zusammen und ich wechselte zu der Gilde Mächtig viel Mojo(Antorus 9/11 und Uldir ⅜ ) wo ich bis zur einstellung des Raidbetriebs spielte . Und so begab ich mich auf die aufregende Suche nach einem neuen Zuhause für mich und 2 Gefährten deren Bewerbungen hier über oder unter mir auftauchen werden .


So Geschichten erzähl Modus aus und zu den Fakten

Charaktere

Ich bewerbe mich mit 2 Chars bei euch um eine. Platz bei euch im Raid und der Gilde .


Name: Kíanga

Volk: Goblin

Geschlecht: Weiblich

Berufe:Alchemie/ Kräuterkunde

Specs: Holy/ disci

Existiert seit: cata

Gear existiert für alle 3 specs auf sehr gepflegtem stand

Armory

Warcraftlogs

Raider.io

Played Gesamt: 90 Tage (Played Stufe. 23 Tage)

Warum spiele ich den char gerne: ich liebe es zu heilen da jeder einzelne Try immer wieder leicht anders ist aber trotzdem immer gleich, und den Priester mag ich wegen seiner 2 sehr verschiedener heil specs.


Name: Carantok

Volk: Blutelf

Geschlecht: Männlich

Beruf:Alchemie/ Kräuterkunde

Specs:Nebelwirker

Existiert seit:Legion

Armory

Warcraftlogs

Raider.io

Played Gesamt:16 Tage (Played Stufe:10 Tage)


Zu meiner wow played Time auf allen Charakteren zusammen liegt bei ca 450 Tage Spielzeit


Technische Seite


Meine Rechner wir alle 2 Jahre zirka aktualisiert .

Aktuelle Specs:

CPU: i7 6700k

Grafikkarte: 1080 TI

Ram :32 gb

Näheres gerne bei nachfrage.



Kommunikation

Ts3 Nutzer der ersten Stunde


Discord bin ich auch vertreten.


Headset besitze ich sicherlich auch eins aktuell benutze ich aber : beyerdynamic DT990 pro und ein samsonic usb mic


Nun zu der Addon frage :

Ich zähle mal hier nur die Raid relevanten auf die ich immer nutze

  • elvui

  • BigWigs + Voice pack

  • Exorsus

  • !Details

  • Weakauras 2 (für Klassen Sachen und Boss Fähigkeiten und waigo ist mir ein Begriff)

  • Clique

  • Pawn

  • Usw.
Der Rest gerne auf Nachfrage !

Anwesenheit

Zu den Raidzeiten sollte ich wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf immer Zeit haben . (habe normalerweise eine Anwesenheit von über 95% und ja ich kann eine Kalender bedienen)


PVP

Spiele gerne bgs arena ist nicht so meins.


So nun zu den letzten Punkten die Gründe:


Bei euch bewerbe ich mich da ich einfach eine nette familiäre Gilde suche, die auch etwas Progress orientierter Raiden.


Die Erwartungen:

Von mir an euch eine gilde die als Gemeinschaft zusammenwächst auch wenn es im raid nicht rund läuft. man zusammen lösungen für probleme sucht und ein aktives gilden leben im Voice sowie ingame pflegt .aber trotzdem versucht das beste aus sich raus zuholen und dieses wunderbahre gefühl zusammen erleben zu können wenn man wieder einen neuen boss down hat .



Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern?

Ich liebe es zu heilen da jeder einzelne Pull immer wieder leicht anders ist aber trotzdem immer gleich.


Zum Priester: Den Priester spiele ich deshalb gerne da er sehr vielseitig ist und für fast jede Situation eine Option hat . er wird wohl immer mein Main im herzen sein.


Zum Monk : er ist einfach neu und anders ihn kenne ich von allen Heilern am wenigsten da ich ihn erst zu Legion lieben gelernt habe ist er halt einfach neu und aufregend .
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hallo Fabian,

Vielen Dank für dein Interesse an dem Raid und der Gilde. Wir werden deine Bewerbung die nächsten Tage intern besprechen und melden uns dann bei dir.

Beste Grüße
Jacob