Bewerbung eines Priesters der einen Neue Heimat sucht

Kíanga

New Member
Joined
6 December 2018
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Age
33
Hallo Zusammen,


ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurem mythisch raid und eurer Gilde bewerben. Mein Name ist Fabian bin 28 Jahre jung und von Beruf bin ich Kfz-Meister und komme aus Stuttgart im wunderschönen Bawü.


Nun zu meiner wow Geschichte!

Pre Legion:

Angefangen hat alles 6 Monate vor BC Release als ich mein erstes Char in wow erstellt hatte . Natürlich ganz nach dem Klischee weiblicher Nachtelfen Jägerin ^^

Mit diesem laufenden Klischee spielte ich dann bis BC Release dann erkannte ich meine erste Bestimmung in Wow. Einen Männlichen Mensch Zerstörung Hexenmeister mit dem Namen Nârthas diesen Char spielte ich von da an bis Mitte WoD,er wurde aber einmal neu erstellt zu Wlotk Zeiten und wurde zu einem Untoten Hexenmeister . Auf der roten Seite der Macht traf ich dann auch auf meine erste richtige Raid Gilde mit dem namen Saurons Erben

Auf dem kleinen Server Sen’jin dort kämpften wir uns gemeinsam durch Pdok und ICC auf dem Hc Modus,und von da an bis Anfang Legion spielten ich in dieser Gilde.

Zum Anfang von Legion stellte ich aber fest das Hc mir irgendwie zu einfach wurde und suchte neue Herausforderungen. Ich Verließ schweren Herzens eine Gilde die einen sehr großen Teil meiner wow Erfahrung geprägt hatte und trat der Gilde Iron Raiden bei.Ein zusammenSchluss von ehemaligen Spielern von Saurons Erben und 2 weiteren befreundeter gilden war die mystisch Raiden wollten.


Ab Legion ( aka das was die meisten wissen wollen )!