Bewerbung eines Federviehs

Oru

New Member
Joined
26 October 2018
Messages
16
Reaction score
2
Points
3
Age
63
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch auf einen Gilden + Raidplatz bewerben und mein Gefieder zur Verfügung stellen.


Zuerst etwas über mich:

Im RL heiße ich Florian (vorzugsweise einfach nur Flo) bin 25 Jahre jung und lebe aktuell in der Nähe von Stuttgart. Und NEIN ich bin kein Schwabe, denn ich bin ein gebürtiger Karlsruher (Badner)

Von Beruf bin ich Altenpfleger und unterliege damit leider der Schichtarbeit, aber das hat in der Vergangenheit mich nicht davon abgehalten zu raiden und auf lange Sicht gesehen eine hohe Raidattendence zu haben. Wenn ihr dort fragen haben solltet, können wir das gerne noch besprechen.


Vergangenheit/Raids/Kontakte:


Auf euch bin ich über die ehemaligen Requiem Raider erneut aufmerksam geworden. Forscherliga war lange Zeit meine Heimat in WoW, wo ich immer noch meine Wurzeln habe. Und wer hier lange gespielt hat, kennt den Namen Immota Fides eben, auch wenn es die andere Fraktion ist.

Angefangen habe ich mit BC und habe mit Pausen in jedem Add-on geraidet, mal mehr mal weniger Erfolgreich. Hauptsächlich hier auf der FL, habe ich beim Eisigen Hauch und später dann beim Requiem der Klingen geraidet. Wo man heute noch zum teil Kontakt miteinander hat.

Meine Raid erfolgreichste Zeit hatte ich bei Last line of Defence auf dem Server Blackhand mit einem Xavius M Kill World 446 und davor Archimonde M 633.


Allerdings möchte ich nicht mehr annonym“ WoW spielen mit Menschen, die man kaum kennt oder nur maximal zu den Raidzeiten sieht. Weil diese Möglichkeit hätte ich natürlich hier auf dem großen Server Blackmoore.



Nun zu den „off Raid“ Sachen:

Ich habe für WoW einen starken Hamster im Rad, der so schnell nicht schlapp macht. Ich habe ein funktionierendes Standmikrofon (und weiß dieses auch zu benutzen) + Kopfhörer und bin nicht zu scheu diese zu benutzen!

Ich simuliere meinen Char regelmäßig und nach jedem Itemchange / Blizzardbalancing.
Verzauberungen, Edelsteine, Flask, Food und Runen sind keine Fremdwörter für mich.


Zu meinem Interface ist nicht viel zu sagen, wenn wer dieses sehen möchte reiche ich es gerne noch nach, aber der Großteil ist Standartinferface mit eigenen Anpassungen mit WA2 und Bartender 4.


Hier zu meinem Charackter (Ich hoffe, dass die Links noch funktionieren nachdem Transfer):

Bnet Link:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/Orushikuru

Warcraftlog Link:
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/orushikuru#difficulty=4

Angelegtes Itemlvl von 376 und Herz Level 30


Wenn ihr noch fragen habt gerne an mich wenden an Oru#2811

Ansonsten freue ich mich auf Rückmeldung. Der Eulenflo
 

Sistraya

Active Member
Joined
31 May 2018
Messages
168
Reaction score
27
Points
28
:rolleyes:vote for "Spielzeugeule für Pelu".
Onkel Fred? Darf ich ihn behalten?