Bewerbung eines bunten Paladins

Arhut

New Member
Joined
1 April 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
28
Halli Hallo,

mein Name ist Arthur aka. „Arhut“ und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein (aufregendes) freiwilliges soziales Jahr und beschäftige mich nebenher noch mit Eishockey und dem geliebten Spiel „World of Warcraft“.

Da ich vor 5-6 Monaten wegen der Arbeit zu Raiden aufhören musste, bin ich jetzt wieder seit 3 Wochen mit voller Kraft und unglaublich großer Motivation zurück. Ebenso ist die Vorfreude auf BfA immens. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einer Gilde die Mythisch raidet und viel Wert drauf legt. Ebenso bin ich im M+ sehr aktiv. Weshalb ich auch eine Gilde suche, die neben dem Raiden einige M+ macht, da man sich auch dort näherkommen und eine gute Verbindung zu der Gilde aufbauen kann.

Ich spiele den Paladin sehr leidenschaftlich, und bin immer auf der Suche nach Verbesserungen. (Verfolge einige Streamer und bin auch immer aktuell was Diskussionen im Discord – Klassenchannel etc. angeht). Raidvorbereitung ist selbstverständlich.

Zu „WotLK“ habe ich sehr oft einen Schurken gespielt (einmal auf einem offiz.-Server, 2-3-mal auf Privatservern mit DKP System, jeweils immer eine Zeitspanne von 4-8 Monate). Zu WoD habe ich dann wieder angefangen und spiele seitdem einen Holypala Wie man an meinen Armory-Profil sehen kann, war ich in „Legion“ nur in ToS aktiv, da ich erst seit der Veröffentlichung von ToS wieder aktiv angefangen habe. Der Einstieg damals in ToS ins Mythisch-Progress ging fließend schnell und lief sehr gut. Leider wurde dann das Raiden mit dem neuen Berufswechsel schwierig, weshalb ich dann das Raiden aufgeben musste.

Somit suche ich ab heute eine Progress-Starke Gilde um für BFA richtig abzugehen. Da der Content sich jedoch schon dem Ende naht, würde ich liebend gerne bei den letzten Bossen behilflich sein. Eq-technisch sieht es gerade nicht ideal für die letzten Bosse aus (960), was aber leider nur daran liegt, dass ich bis jetzt nur 2 HC IDs Zeit hatte, um an eq ran zu kommen.

Ich bin sehr interessiert, ein neues Zuhause und einige neue Freunde zu finden. Ebenso möchte ich sehr gerne Progress Raiden und einer Gruppe (eure Gilde), zum Erfolg verhelfen!


Warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/arhut

Armory: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/arhut

Wowprogress: https://www.wowprogress.com/character/eu/antonidas/Arhut

Interface: https://imgur.com/a/6VVqe
_________________________________________________________________
wieso bunter Paladin?
Sieh selbst!
https://imgur.com/c5xrqo1