Bewerbung eines altgedienten Kriegers für epische Schlachten

Throrn

New Member
Joined
11 December 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
33
Erstmal Danke das ihr Euch die Zeit nehmt meine Bewerbung durch zu gehen.


Zu meiner Person

Ich bin ein 28 Jahre alt Informatiker, der recht klischeehaft gerne spielt, und in Kassel wohnt.


WoW Geschichte

Angefangen habe ich WoW noch zu einer Zeit vor Blutelfen und Draenei, damals noch recht jung aber auch naiv habe ich meinen Weg auf Allianz Seiten, mit meinem zuverlässigen Krieger, bis Level 60 hochgearbeitet und mit dem Raiden angefangen. Als nun BC raus kam wechselte ich, von Freunden getrieben, zur Horde. Da ich meinen Krieger zu dieser Zeit noch nicht Transferieren wollte spielte ich nun Priester, doch schon nach dem ersten Raid Tier merkte ich das dieser nicht das Richtige war und ich wechselte wieder zum Krieger, welchen ich nun auch bis Anfang MoP spielte. In MoP und den folgenden Addons testete ich viele Klassen und kam doch immer wieder beim Krieger an.


Legion / BFA

In Legion habe ich noch mit meiner alten Gilde, in welcher ich seit WotLK war, geraidet. Da hier leider bei den meisten die Motivation und das Personal fehlte sind wir leider nie höher als Heroic Raiden gewesen. Da ich diese motivationslose und halbherzige Kinder Geplänkel nicht mehr ertragen konnte habe ich schweren Herzens dieses Addon mich dazu entschlossen eine neue Gilde zu suchen und bin, durch einem ehemaligen Gilden Kollegen, bei Mächtig viel Mojo gelandet, welche nun leider auch vorläufig den Raid betrieb eingestellt haben. Was mich nun zu euch führt.

Damit die Bewerbung nicht ganz so lang wird mache ich in den nächsten abschnitten lieber stichpunktartig weiter.


Basics

Klasse: Krieger

Volk: (noch) Orc

Geschlecht: männlich

Seit wann existiert der Charakter: Klassic

Hast du ihn selbst erstellt: Ja (damals noch eine Nachtelfe mit den Namen Lua)

Bei welchen Raidgruppen warst du bisher: (Klassik bis BC) ist leider zulang her, (BC bis WorLK) Thralls Hammer, (WotLK bis BfA) Saurons Erben, (BfA) Mächtig viel Mojo


Raids

Verfügbarkeit an den Raidterminen: Wie benötigt in der Woche ab frühestens 17:30

Funktionierendes Headset: Check und falls defekt Ersatzgerät vorhanden

Teamspeak verfügbar: Check

Einen Rechner mit ausreichend Leistung: bis auf Grafikleistung schon von Berufs wegen und eine GTX 1070

Addons:
  • ElvUI
  • Weakauras
  • BigWigs
  • ExorsusRaidtools
  • Details

Raiddetails

Ausrüstung:

Ausrüstung(alt): Leider noch nicht viel vorhanden da ich zu 8.1 einen reroll auf Krieger machen möchte (weiter unten sind links zu meinem bisherigen Main)

Berufe: Alchi / Juwe

Skillung: Fury

Total time played: 131 days, 13 hours

Bisherige Raiderfahrung: BfA: 3/8M


Zusatzinformationen

Alter Main Char:

Gründe für deine Bewerbung:

Wie oben geschrieben hat Mächtig viel Mojo seinen Raid betrieb eingestellt und ich hab angefangen was neues zu suchen. Nun hat mich ein Freund (Kianga [Fabi]) auf euch aufmerksam gemacht weswegen ich mich nun hier Bewerbe.


Deine Erwartungen:

Eine ambitionierte Gilde welche gerne WoW spielt, nicht nur zum Raid online ist, ernsthaft raided, dabei doch auch noch Spaß versteht und sich nicht gegenseitig an die Gurgel springt, wenn es mal nicht so gut laufen sollte.


Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern?

Auf diese Frage kann ich keine konkrete Antwort geben, da ich das was nicht so genau festlegen kann. Aber der Krieger ist neben dem Schurken die einzige Klasse welcher, ich auch nach so vielen Jahren des WoW Spielens, nicht überdrüssig werde. Ich weiß nicht genau was es ist aber es macht einfach immer noch Spaß mit dem Krieger auf seine Gegner zu zustürmen und ihnen erstmal gepflegt seinen Zweihänder durch das Gesicht zu ziehen.
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Vielen Dank für dein Interesse und die vollständige und strukturierte Bewerbung. Ich weiß gerade nicht, ob schon jemand Kontakt zu dir aufgenommen hat, weil ich möglicherweise die letzten Tage im Exil unterwegs war...

Wenn dem nicht so war, dann läuft es wohl stark auf eine Einladung und eine Trialzeit hinaus. Deine Logs sind momentan deutlich unter unserem Niveau; aber ohne das richtige Umfeld lassen die sich natürlich auch nicht produzieren. Insofern würden wir uns dann selbst ein Bild davon machen. Ich kläre das morgen nochmal intern ab und gebe dir hier Bescheid. :)