Bewerbung eines altgedienten Kriegers für epische Schlachten

Throrn

New Member
Joined
11 December 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
33
Erstmal Danke das ihr Euch die Zeit nehmt meine Bewerbung durch zu gehen.


Zu meiner Person

Ich bin ein 28 Jahre alt Informatiker, der recht klischeehaft gerne spielt, und in Kassel wohnt.


WoW Geschichte

Angefangen habe ich WoW noch zu einer Zeit vor Blutelfen und Draenei, damals noch recht jung aber auch naiv habe ich meinen Weg auf Allianz Seiten, mit meinem zuverlässigen Krieger, bis Level 60 hochgearbeitet und mit dem Raiden angefangen. Als nun BC raus kam wechselte ich, von Freunden getrieben, zur Horde. Da ich meinen Krieger zu dieser Zeit noch nicht Transferieren wollte spielte ich nun Priester, doch schon nach dem ersten Raid Tier merkte ich das dieser nicht das Richtige war und ich wechselte wieder zum Krieger, welchen ich nun auch bis Anfang MoP spielte. In MoP und den folgenden Addons testete ich viele Klassen und kam doch immer wieder beim Krieger an.


Legion / BFA

In Legion habe ich noch mit meiner alten Gilde, in welcher ich seit WotLK war, geraidet. Da hier leider bei den meisten die Motivation und das Personal fehlte sind wir leider nie höher als Heroic Raiden gewesen. Da ich diese motivationslose und halbherzige Kinder Geplänkel nicht mehr ertragen konnte habe ich schweren Herzens dieses Addon mich dazu entschlossen eine neue Gilde zu suchen und bin, durch einem ehemaligen Gilden Kollegen, bei Mächtig viel Mojo gelandet, welche nun leider auch vorläufig den Raid betrieb eingestellt haben. Was mich nun zu euch führt.

Damit die Bewerbung nicht ganz so lang wird mache ich in den nächsten abschnitten lieber stichpunktartig weiter.


Basics

Klasse: Krieger

Volk: (noch) Orc

Geschlecht: männlich

Seit wann existiert der Charakter: Klassic

Hast du ihn selbst erstellt: Ja (damals noch eine Nachtelfe mit den Namen Lua)