Bewerbung Diszi

Prestur-Nico

New Member
Joined
7 August 2018
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Deine Person im wirklichen Leben
  • Name - Nico, bald 28 Jahre alt
  • Sonstige Informationen - BaWü nähe Freiburg, beruflich im Außendienst

Raids
  • Verfügbarkeit an den Raidterminen - ab 18 Uhr bis Ende
  • Funktionierendes Headset - Na klar
  • Teamspeak verfügbar - Das natürlich auch
  • Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse - Jap von MSI
  • Eine Liste aller Addons, die du im Raid benutzt - DBM, GTFO, WeakAura, Healbot, ClassTimer, Exorsus etc.

Basics
  • Klasse - Diszi Priester
  • Volk - noch Worge aber eventuell ändere ich das noch
  • Geschlecht - männlich
  • Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt? - irgendwann letztes Jahr hochgelevelt
  • Bei welchen Raidgruppen warst du bisher? Imperialis, KOR (bis zu einem Unfall, war dann 3 Monate außer Gefecht)

Raiddetails
  • Ausrüstung (Arsenal-Link) - https://raider.io/characters/eu/shattrath/Prestur und der Main in Legion war https://raider.io/characters/eu/shattrath/Heilari
  • Ausrüstung für alternative Skillungen erwähnen - wird man sehen in BFA aber ich werde auch Shadow spielen als Off-Specc
  • Berufe - KK und Alchi denke ich (werde ich Anfang BFA entscheiden)
  • Skillung - Diszi
  • Seit wann spielst du World of Warcraft? (/played) - seit Anfang BC ca also 2007/2008
  • Bisherige Raiderfahrung - Legion HC alles clear und Argus Mythic 7/11
  • Spielerfahrung - ich spiele viel M+ und werde das auch zu BFA neben dem Raiden hauptsächlich machen
  • PvP Erfahrung - früher ja heute weniger und zu BFA wieder etwas mehr

Zusatzinformationen
  • Gründe für deine Bewerbung - ich suche eine Gilde mit der ich in BFA mythisch raiden kann und die auch Ambitionen hat den Progress zu bestreiten.
  • Deine Erwartungen - mit Leuten zu spielen die wie ich obige Ambitionen haben und ggf auch M+ gerne machen (Stammgruppen?) , außerdem möchte ich mit leuten spielen die zuverlässig sind und keinen hängen lassen wenn es mal nicht so läuft
  • Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern? - Der Diszi ist sehr anspruchsvoll als Heiler aber auch sehr effektiv was ihn sehr interessant macht im Gameplay und als Heiler Schaden zu machen und zu versuchen den ein oder anderen DD zu verfolgen macht ziemlich Spaß
LG Nico
 

Puq

Member
Joined
19 May 2018
Messages
52
Reaction score
6
Points
8
Age
46
Hallo Nico!

Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung :)
Wir besprechen uns intern und werden uns dann so schnell es geht bei Dir melden!

Viele Grüße,
Sven/Nonu
 

Sistraya

Active Member
Joined
31 May 2018
Messages
168
Reaction score
27
Points
28
Hallöchen,

erst mal, Willkommen im Forum.
Mein Name ist Katrin und ich spiele aktuell im Raid ein Heilpaladingsbums.

Ich hätte direkt mal ein paar Fragen, die mich selber interessieren:
Hast du mit dem Diszi zu Legion auch mal geraidet und dort auch geheilt?
Bzw. hast du das nach dem Pretpatch zufällig mit ihm gemacht?

Du sagtest, dass du mit dem Druiden quasi auch als 2nd-Heiler eingesetzt wurdest.
Wie oft war das so pro Woche/Monat?
Hast du in einem Raid schon mal über längere Zeit als Mainheiler geraidet?
Wie waren deine Mitheiler in den Raids so? (Gesprächig, viel eingeteilt, viel miteinander kommuniziert, Fähigkeiten/Taktikaustausch aus Heilersicht, oder jeder hat nach einer oberflächlichen Einteilung nur sein Ding gemacht)

Hast du vor Legion gar nicht geraidet? Nicht das der olle Content etwas aussagen würde, außer "ich war dabei". Wobei..so ein kleines bisschen ja schon, wenn es um den beraideten Modus geht.

Mir geht es nur darum einzuschätzen, wie viel Erfahrungen du bereits gesammelt hast das Chaos im Raid als Heiler im Auge zu behalten. Oder ob du nahezu frisch, unschuldig und formbar (bräuchte da noch wen der mir Kekse backt und meine Waffen hinterher trägt) als Mainheiler antrittst.

Liebe Grüße,
Katrin/Sistraya
 

Prestur-Nico

New Member
Joined
7 August 2018
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hey Katrin,

können gerne im TS reden :)
Ist sicher etwas informativer und einfacher als hier alles zu schreiben.

LG
 

Sistraya

Active Member
Joined
31 May 2018
Messages
168
Reaction score
27
Points
28
Hallöchen,

stimmt auch wieder. Im TS lässt sich alles besser bereden. Allerdings leite ich dich da mal besser an unser Priesterlein und Heilcampobermufti Vegora weiter.
Bevor wir jetzt alle einzeln mit dir ins TS gehen, kann er alles in einem Rutsch klären und eventuell noch raidrelevantes besser erklären. Er ist auch schon deutlich länger in der Gilde unterwegs als ich.

Ich schätze das er sich da sicher bald bei dir melden wird.

LG
Katrin
 

Vegora

Active Member
Joined
20 November 2008
Messages
1.078
Reaction score
10
Points
38
Hi Nico,

Ich habe dir ingame ein B-Tag anfrage geschickt.

Wir können uns gerne heute oder morgen gegen Abend im TS unterhalten.

Gruß
Philipp