Bewerbung BM Hunter

Morîko

New Member
Joined
10 May 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
40
Hallo Immota Fides,

ich bewerbe mich hiermit mit meinem BM Hunter Morîko .

Kurz zu mir , ich heiße Martin bin 35 Jahre alt und bin Projekteur für Automatisierung Anlagen.

Da sich meine alte Gilde nun im Jaina Progress bei 30 % aufgelöst habe suche ich eine neue Heimat.
Ich suche Primär eine Gilde die es schon länger als Legion gibt, die schon länger eine Gemeinschaft darstellt.
Für mich sind 2-3 Raid Tage super und eure Zeiten passen mir auch.

Wow Spiele ich seit Classic. Dort habe ich mit meinem Krieger bis Anfang Legion alle Contents in der höchsten Schwierigkeit gemeistert. Bis auf Kil`jaeden konnte ich eigentlich alle niederstrecken. Seit Anfang Legion spiele ich primär den Hunter weil er für mich einfach als Range klasse übersichtlicher ist und mir das Schaden machen in der Bewegung am besten liegt.

Die letzten beiden Gilden sind :
Der Dunkle Pfad - Aman`Thul ( Raid aufgelöst )
EasYplaY - Ysera ( Legion )
davor waren es einfach unzählige Gilden , viele die sich im Endcontent leider aufgelöst haben. Diese möchte ich nicht alle aufzählen.

Zum Stand ich habe offiziell 7/9 Bossen down . Mekkatorque Progress vorhaben zum Kill gefehlt. Jaina Progress über 150 Trys dabei gewesen, bester Try 30%.

PC , Headset , Internet alles Top Raid fähig.
Addons : Bartender, Zperl, DBM, Weak Aura, Details, Tidy Plates, Vexpower.

Anbei meine Logs:
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/amanthul/morîko

Zu meinen Logs , diese sind noch verbesserbar . Hier wünsche ich mir einen passenden Hunter Kollegen in der Gilde um sich auszutauschen.

Würde mich freuen von euch zu hören , bei Fragen einfach melden.
Btag: Kearney#2100
 

Sistraya

Active Member
Joined
31 May 2018
Messages
168
Reaction score
27
Points
28
Grüße Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Solltest du dich noch nicht mit einem von uns unterhalten haben, dann werden sich sicher Dralun oder Darwinia/Lancing bald bei dir melden.
Ich weiß leider grad nicht wann genau sie es schaffen, da derzeit viele Wochenendsachen außerhalb vom Spiel machen. Kein Wunder, wo es langsam wieder warm wird. Vermutlich verlassen sie alle morgen sogar ihren Keller, um Mami Blümchen zu bringen...:eek:

Solltest du derweil aber Fragen haben, dann kannst du sie auch gerne hier stellen. Wenn nicht grad Wochenende ist, schauen die redewilligen mehrmals am Tag hier ins Forum.

Liebe Grüße, Sistraya/Katrin
 

Morîko

New Member
Joined
10 May 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
40
Hallo Katrin,

Danke für die Info.
Dralun hat mit mir schon im Ts gesprochen.
Am Donnerstag komme ich zum Raid ins Ts und vielleicht bekomme ich eine Chance mit zugehen.

Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde .

Gruß Martin