Bewerbung Arms/Shado

Darwinia

Member
Joined
15 October 2017
Messages
127
Reaction score
8
Points
18
Age
34
Hallo an alle Leser

Ich bin der Fred, und ich möchte wieder raiden.


Zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt, und arbeite nach reichlich Umwegen mit verschiedenen Studien im Moment als Bodengutachter ( Kranstellplätze müssen verdichtet sein!).
Andere Hobbys neben dem offensichtlichen sind Angeln und ein wilder Mix aus Blackmetal, D&B, und Industriel. Die Frequenz meiner Konzert und Festival Besuche ist leider dieses Jahr etwas kurz gekommen aber das wird im nächsten hoffentlich wieder anders.
Neben WoW spiele ich auch gerne mal die ein oder andere Runde Counterstrike oder Vermintide. Am 17. kommt außerdem Elex raus, von den Entwicklern von Gothic ;)


Warum?:

Legion ist das erste Addon, in dem ich bis jetzt nicht den höchsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad geraidet habe. Am Ende von Draenor als mein damaliger Mythic-Raid leider in die Brüche ging, hörte man gerade über diesen tollen neuen Content der in Legion kommen sollte: M+. Deshalb hatte ich damals entschieden mir keine neue Raidgelegenheit zu suchen, sondern das ganze etwas entspanter anzugehen, und den Fokus auf M+ zu legen. Nach fast einem Jahr Guffel-Hero-Raid geht mir das ganze gehörig auf den Keks, und so möchte ich das ganze hiermit wieder ändern.

Warum zu euch ?
2 Raidtage, welche mir zeitlich sehr zusagen, und auf meinem alten gemütlichen Heimatserver.
Außerdem spiele ich jede Woche mit Vegora M+, dessen Werbetrommel hat eventuell auch etwas damit zu tun ;)


So, Jetzt mal was interessantes:

Der/die Charakter/e


Volodya Arms Krieger / Vialara Schatten Priester

WowProgressKrieger / WowProgressPriester

Beide sind in etwa gleichwertig ausgerüstet.

Krieger: 9/12 Legendarys, 1/2 BIS, 67 Punkte in der Armswaffe
Priester: 9/12 Legendarys, 1/2 BIS, 66 Punkte in der Schattenpriesterwaffe


Im Zweifel würde ich den Krieger vorziehen, ich bin aber auch als Schattenpriester nicht unglücklich.

Logs existieren leider nur von meinem schon oben genannten Guffel-Hero-Raid, in dem ich als Schattenpriester mitgehe. Clicki

Der Krieger macht im zweifel aber den Selben, oder noch besseren Schaden.

Raiderfahrung:

Wie oben schon beschrieben ist dies das erste Addon ohne Mythic Raid oder Heroic Raid wie es davor hieß. Ich spiele seid 2004, mit teilweise halbjährlichen Pausen (Cataclysm), Aber eigentlich immer raidfokussiert. Die ersten 8 Jahre habe ich ausschließlich mit meinem Schurken verbracht, um dann Anfang Pandaland in eine Fülle von Charakteren umzusatteln. Meine damalige Raidleiterin hatte die Wahl für meinen Main und so wurde ich dann einer der Pandaland Hexer ;). In Draenor bin ich größtenteils beim Hexer geblieben aber der Schattenpriester und 2-3 Hunter wurden auch gespielt. Der Krieger der am Anfang von Legion und auch jetzt wieder mein Main werden soll, wurde erschaffen mit Blick auf M+ . Schockwave, und jede Menge Cleave?, Hörte sich gut an.

Addons:

Ich spiele normalerweise mit wirklich wenigen Addons, weil ich einfach nicht besodners viel Wert auf das aussehen meines Interfaces lege. Die Funktionalität ist mir aber sehr wichtig.

  • WeakAura
  • Bigwigs
  • ParserAddon( in den Screenshots noch Skada, werde zu Details Wechseln)
  • Blizzard Interface Tool ( kann man hier hinschreiben, so viele Funktionen wurden mittlerweile einfach integriert für die man früher ein Addon Brauchte^^)

und das sieht dann so aus: Krieger Priester

Ich installiere gerne Exorsus und/oder Angry Assignments sollte das gewünscht sein, sowie eines der Lootcouncil addons.

SCHLUSS:

Die Raidzeiten passen wie oben erwähnt super!
Ich habe einen funktionsfähigen PC mit Headset und reichlich guter Internetverbindung.
Raidvorbereitung ist selbstverständlich,(gedöns zum trinken, Bosstaktiken, evtl. Weakauras)


So zum Schluss bleibt mir dann noch zu sagen: Danke fürs lesen ;) ist doch Länger geworden.

Hoffentlich gibts positive Rückmeldung, ich bin eigentlich jeden Tag am Rechner anzutreffen auch wenn vielleicht nicht ingame. Gerne beantworte ich Rückfragen im TS, dann muss man nicht so viel tippen.

Batteletag: Darwinia#2259

Schönen Sonntag und einen gelungen Raid heute Abend

Fred
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo Fred :)

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse. Wir würden dich gerne testen und am nächsten Donnerstag mitnehmen. Wenn du bereits zu uns transferierst, kannst du auch 6-7 Bosse auf mythisch mitmachen. Ansonsten erst einmal nur heroisch :)

Achso, fast vergessen: wir würden sowohl einen Schattenpriester als auch einen Krieger nehmen. Du solltest dich aber für den Raid auf eines festlegen.


Freundliche Grüße

Martin