Bewerbung als Retri Paladin

Tjerus

New Member
Joined
17 December 2018
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
33
Ja Hallo zusammen,

Mein Name ist Björn bin 28 komme aus der nähe Schweinfurt in Unterfranken bin in einer EVU tätig und nicht im Schicht Betrieb. Vor weg ich werde im April Papa und habe mir vorgenommen sobald mein Kind selbstständiger wird vermutlich nach einem Jahr WoW an den Nagel zu hängen der Familie wegen.
Nun kommen wir auch zu dem Grund warum ich mich bei euch Bewerbe und zwar möchte ich das eine Jahr ein bisschen effizienter nutzen in Sachen Mythic Raid. Die/Der jetztige Raid-Kater erfüllt dies natürlich nur bedingt und deshalb hab ich mich entschlossen noch einmal zu wechseln.

Ich spiele einen Mensch Retri Paladin so ziemlich seid Release an (Classic)und das auch recht gut behaupten böse Zungen.
Ich habe in der WoW Geschichte die ein oder andere Pause eingelegt Schulabschluss - Lehre etc etc etc. denke das versteht der ein oder andere.

Hier mal ein Link zu meinem Char.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/malygos/Tjerus

Was gibt es zu meiner Raid Laufbahn zu sagen:
Ich war fast die ganze Zeit auf dem Server Amanthul dort in all den Jahren in vielen verschiedenen Gilden wie z.b Der Dunkle Pfad, Essential und einige mehr. Meinen größten Erfolg hatte ich mit der Gilde Unleash die wir spontan gegründet hatten und uns Anfangs German 2 und später immerhin noch unter den Top 100 aufhielten.
Unser Leader war damals Nexxzz der jetzt die Gilde Aversion leitet. (werden wohl einige kennen)

Ihr werdet euch bestimmt fragen warum ich in einer Gilde bin die Raidtechnisch doch etwas weiter von solchen Erolgen weg ist. Ganz einfach in all den guten 2 Tagesraidgilden hatte ich immer das Problem das mir die Art und weise vieler junger Leute einfach gegen den Strich ging. Arroganz - Egomanen diese waren doch recht häufig dort vertreten und die Klappe war meistens doppelt so groß wie die gebrachte Leistung.

Spaß muss sein und ein blöder Spruch kann gerne mal kommen kein Thema, ich kann auch über mich selber lachen und vertrage Kritik relativ gut.

Auf diesem Weg suche ich nette Leute mit denen mal auch an zwei Abenden im Raid gut was reisen kann.

Hardware ist mehr als ausreichend ich spiele auf 4K mit 100 fps auf stufe 10 also da steckt schon Geld im Koffer drinnen.

Wenn das euer Interesse geweckt hat dann gebt doch ein Feedback ;)

Mfg Tjerus
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hi Björn,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern besprechen und dann bei dir melden!

Liebe Grüße
Jacob/Wynboer
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Kurze Frage zwischenrein: Gibt's irgendwo Logs zu dem Char? Hab' spontan nämlich nix gefunden...
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Tjerus,

danke für dein Interesse an unserem Raid und an der Gilde. Es ist uns zur Zeit nicht möglich dir einen Trial Platz in unserem Raid anzubieten.
Wir wünschen dir auf der Suche nach einem passenden Raid viel Erfolg und alles beste in deiner zukünftigen Karriere in WoW.

Beste Grüße
Eddy/Dralun/Kinzo
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Ist zwar nicht mehr wichtig... aber Warcraftlogs zeigt das so an:
https://i.imgur.com/YCVn7KX.png

Habe in der Bewerbung Amanthul gelesen und dann eben dort Amanthul angeklickt... da war nichts zu finden - dann bin ich ins Bett. Logs wurden aber intern auch direkt verlinkt, von daher war das nicht weiter relevant. Macht trotzdem immer Sinn, einen Link für die Logs mitzuliefern. :)