Bewerbung als Holy Pala zu Legion

Status
Not open for further replies.
M

Märzn

Guest
[FONT=Calibri, sans-serif]SchöneGrüße Immota Fides![/FONT]




[FONT=Calibri, sans-serif]Nacheinem wunderschönen Sonntag-Mittag-Raid in der Höllenfeuerzitadelleist für mich die Hoffnung auf einen spaßigen Raid wieder erwacht.Deswegen hab ich mich dazu entschieden einfach mal eine Bewerbungeinzureichen im Bezug auf das kommende Addon.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Erstmalzu meiner Person:[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]MeinName ist Leo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe Münchens.Zur Zeit arbeite ich als ausgelernter technischer Systemplaner. AbOktober studiere ich voraussichtlich diesen Beruf.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Wasmich in WoW angeht würde ich mich als recht angenehmen Zeitgenossenbeschreiben, für jeden Spaß zu haben und lern- und kritikfähig. Ummich selbst nicht nur zu loben muss ich wohl gestehen, dass ichlieber durch trial and error lerne, als mir vorher stundenlang Guidesdurchzulesen (habs bisher zwar trotzdem immer gemacht, ähnlich denHausaufgaben in der Schule damals).[/FONT]




[FONT=Calibri, sans-serif]MeinWoW-Werdegang:[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Ichspiele als Hauptcharakter einen männlich Mensch-Paladin namensMärzn, welcher sich zur Zeit auf dem Server Azshara herumtreibt.Paladin war schon immer meine Mainklasse, seit Anfang BC, als ich mitWoW angefangen habe. Mich hat damals mit meinen 12 oder 13 Jahreneinfach die schöne große Zweihandwaffe begeistert und dazu dieFähigkeit mich zu heilen. Demnach startete ich als Retri durch. Esgab wohl einen Moment beim Leveln an dem mir, als ich eine Instanzheilte, auffiel, dass das Heilen mir mehr Spaß bereitet. Ich stürztemich in Raids, hauptsächlich Karazhan, da mir für höhere Raidsdie Zeit, die ich auf Grund meines Alters nicht selbst bestimmendurfte ( :< ) nicht reichte. Deswegen hab ich mich dann auch eherauf PvP gestürzt, dieses wiederum als Retri.[/FONT]