Bewerbung als Holy Pala zu Legion

Status
Not open for further replies.
M

Märzn

Guest
[FONT=Calibri, sans-serif]SchöneGrüße Immota Fides![/FONT]




[FONT=Calibri, sans-serif]Nacheinem wunderschönen Sonntag-Mittag-Raid in der Höllenfeuerzitadelleist für mich die Hoffnung auf einen spaßigen Raid wieder erwacht.Deswegen hab ich mich dazu entschieden einfach mal eine Bewerbungeinzureichen im Bezug auf das kommende Addon.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Erstmalzu meiner Person:[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]MeinName ist Leo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe Münchens.Zur Zeit arbeite ich als ausgelernter technischer Systemplaner. AbOktober studiere ich voraussichtlich diesen Beruf.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Wasmich in WoW angeht würde ich mich als recht angenehmen Zeitgenossenbeschreiben, für jeden Spaß zu haben und lern- und kritikfähig. Ummich selbst nicht nur zu loben muss ich wohl gestehen, dass ichlieber durch trial and error lerne, als mir vorher stundenlang Guidesdurchzulesen (habs bisher zwar trotzdem immer gemacht, ähnlich denHausaufgaben in der Schule damals).[/FONT]




[FONT=Calibri, sans-serif]MeinWoW-Werdegang:[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Ichspiele als Hauptcharakter einen männlich Mensch-Paladin namensMärzn, welcher sich zur Zeit auf dem Server Azshara herumtreibt.Paladin war schon immer meine Mainklasse, seit Anfang BC, als ich mitWoW angefangen habe. Mich hat damals mit meinen 12 oder 13 Jahreneinfach die schöne große Zweihandwaffe begeistert und dazu dieFähigkeit mich zu heilen. Demnach startete ich als Retri durch. Esgab wohl einen Moment beim Leveln an dem mir, als ich eine Instanzheilte, auffiel, dass das Heilen mir mehr Spaß bereitet. Ich stürztemich in Raids, hauptsächlich Karazhan, da mir für höhere Raidsdie Zeit, die ich auf Grund meines Alters nicht selbst bestimmendurfte ( :< ) nicht reichte. Deswegen hab ich mich dann auch eherauf PvP gestürzt, dieses wiederum als Retri.[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]MitWotLK wars dann wieder Holy, auch erstmal nur PvP, bis ich durcheinen Freund mal in einem erfolgreichen Raid (Terias-Azshara) in derEiskronenzitadelle ausgeholfen habe (komplett PvP equiped). Durchdieses Ereignis bot sich mir die Chance in dem 10-Mann-Raid dieserGilde mitzuspielen. Dort konnte ich meine ersten Raiderfolgeverbuchen. Ein gutes Gefühl war vorallem wiedermal nach T4 ein T-Setzu tragen. Wir legten Lich King hero und haben dann weiterhin alsGruppe agiert, bis sich der Raid kurz vor Feuerlande auflöste.Seitdem war ich wieder reiner PvPler, raiden bedeutet mir nur viel,wenn ich Spaß mit den Mitstreitern haben kann. Dieser Punktgestaltete sich aber als sehr schwierig. Jeder „erfolgreichere“Raid, bei dem ich seit dem mitwirkte, hatte immer eine andere Art undWeise beim spielen als ich sie mir wünsche. Zu WoD beging ich danneinen Fehler und spielte als Main einen Feuermagier. Ich raideterecht erfolgreich mit einer Gilde namens Anivia / Rare ( Server:Un'Goro, Thrall). Da sich diese Gilde auf der Hordenseite befand,spielte ich als Twink einen Blutelf-Paladin. Der Raid ging wiederumein, ich testete dann als Mage / Retri / Holy neue Raids mit gleichemErgebnis. Nach zwei weiteren Raids ließ ich die Raidsuche sein.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Seitdemhab ich immer mal wieder mit Freunden ein wenig PvP gespielt,ansonsten hab ich mich auf Legion gefreut.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Mitdem Gedanken wieder zu raiden spiele ich seitdem aber weiterhin, nurerzwingen wollte ich nichts mehr. Wie oben schon geschrieben, erlebteich dann am heutigen Sonntag einen schönen HFZ-Raid mit einigenMitgliedern von Immota Fides. Ich wollte mir einfach mal die HFZ voninnen anschauen, hatte keine Erfahrung, gerade mal die ersten 3 Bosseim LFR kannte ich, durfte trotzdem mit, und hatte viel Spaß. Habmich sofort wohl gefühlt, also dachte ich mir, vielleicht hast du jaGlück, frag doch einfach mal nach. Das ist auch schon der Grund fürmeine Bewerbung.[/FONT]




[FONT=Calibri, sans-serif]WarumPaladin?[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Wiesoich anfing Paladin zu spielen habe ich ja oben schon erwähnt. :D[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Vielgeändert im Bezug auf den Retri hat sich da auch nicht. DieVielfältigkeit im Allgemeinen gefällt mir da am Besten.[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]BeimHoly ist es eine Art ausgestrahlte Überlegenheit. Starke Rüstung,massiver Heal,[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]hilfreicheZauber um kleine Fehler auszubügeln (z.B.: bop), um mal ein paar zunennen.[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Vorallemwenn ich mir die Änderungen zu Legion anschaue geht mein Herz auf.Endlich immer mitten im Geschehen stehen und dadurch mehr heilen.[/FONT]




[FONT=Calibri, sans-serif]GenerelleInfos:[/FONT]



  • [FONT=Calibri, sans-serif]Ingame-Zeit auf den beiden Palas zusammen: ca. 160 Tage (hab viele Charaktere um jede Klasse zu verstehen, hab jetzt aber die Zeit von denen nicht dazugerechnet)[/FONT]
  • [FONT=Calibri, sans-serif]Retri / Holy Gear beides auf 710 komplett PvP (die Bewerbung ist ja eh auf Legion abgezielt)[/FONT]
  • [FONT=Calibri, sans-serif]Schmied 450 / Bergbau 1 (kommt aber beides noch bis Legion auf 700)[/FONT]
  • [FONT=Calibri, sans-serif]PvP-Erfahrung: zu Wotlk in der Arena 2v2 ~ 2,1k und in 3v3 und 5v5 bisschen unter 2,2k[/FONT]
  • [FONT=Calibri, sans-serif]Für Bossfights bei denen es nötig ist kann ich Retri spielen, Gear werde ich auch farmen, spielen kann ich die Skillung meiner Meinung nach auch, aber hauptsächlich bin ich Holy[/FONT]
  • [FONT=Calibri, sans-serif]Servertransfer ist kein Problem[/FONT]






[FONT=Calibri, sans-serif]Fürmich selbst ist es eine Freude an jedem Raidtag teilzunehmen,außerplanmäßig kann es aber passieren wenn jemand verhindert ist,da schließe ich selbst mich nicht aus. Ich spiele meinen Paladinohne Addons, also Standard-Interface, beim Raiden hatte ich aber DBMda es in den Raids Pflicht war. Soll heißen ich scheue nicht davorzurück mir wichtige Addons herunterzuladen, will aber auch, wennnicht nötig, nicht abhängig von Ihnen sein.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Nunnoch die Armory-Links meiner 3 Charaktere (mein Main Pala Märzn, diebeiden WoD Raidcharaktere Mileypyros und Hugenay):[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/M%C3%A4rzn/simple[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]http://eu.battle.net/wow/de/character/guldan/Mileypyros/simple[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/Hugenay/simple[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]ZumGear füge ich noch hinzu, dass ich schon eine bestätigte WocheUrlaub zum release habe und demnach direkt am Anfang alles gebenwerde um in der ersten Woche den bestmöglichen Gearstand zu haben.[/FONT]




[FONT=Calibri, sans-serif]Alsletztes schildere ich euch noch meine Erwartungen. Ich spiele WoW, sowie jedes Spiel, um Spaß zu haben, Spaß definiert sich für michsowohl durch soziale Kontakte, als auch durch Erfolg. Erfolg in WoWist für mich jedes kleine Stückchen bei einem Progress Boss voranzu kommen, und schon Erlerntes erneut umsetzen zu können. Deswegendenke ich auch mich hier bei der richtigen Adresse beworben zu haben.[/FONT]


[FONT=Calibri, sans-serif]Ichhoffe einen kleinen Einblick in mich gewährt zu haben und freue michvon euch zu hören :)[/FONT]
 
M

Märzn

Guest
gleich vorne weg, keine Ahnung warum da jetzt Leerzeichen fehlen, als ichs abgeschickt hab waren die noch da :<
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Leo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie morgen nach unserem Raid besprechen, um ehrlich zu sein sehe ich aber keine realistische Chance, dass wir dich testen werden, wir haben bereits einige Bewerber mit mehr Erfahrung im aktuellen Content und besserem Gear abgelehnt, weil unser Kader für Legion schon voll ist. Endgültig besprechen werden wir es aber erst morgen.
So oder so vielen Dank für dein Interesse, freut uns natürlich, wenn das raiden mit einigen unserer Mitgliedern dir solchen Spaß gemacht hast, dass du dich gleich beworben hast :)

Liebe Grüße
Melborn / Paul
 
M

Märzn

Guest
Ola,

ja klar, kein Thema, viel Glück, Erfolg und Spaß, vlt führt einen das Schicksal ja doch noch zusammen ;)

Greetz
 
Status
Not open for further replies.