Bewerbung als Heal/Shadowpriest

Thsur

New Member
Joined
17 October 2016
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
31
Hallo zusammen!

hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz als Heiler/Shadow.

Erstmal zu mir selbst.
Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen, ländlichen Schwabenheim (Nähe Mainz).
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Lidl. In meiner Freizeit bin ich natürlich gerne am zocken, mit meiner Freundin unterwegs oder gehe auf Konzerte.

Nun zu WoW.
Ich spiele WoW schon seit Oktober 2005, also gute 11 Jahre. Dementsprechend behaupte ich, schon ein wenig Erfahrung zu haben. Ich habe seit jeher Spaß an allen Klassen gehabt und bin diesbezüglich sehr unkompliziert, falls es darum geht für den Raid zu rerollen, oder einen anderen Spec zu spielen. Dadurch habe ich auch schon mit vielen Klassen Raiderfahrung sammeln dürfen, sowohl durch Stammgruppen, als auch durch Rnd-Raids. Mein erster Main war mein Jäger in Classic, von BC bis Mitte MoP mein Holy Pala, bis Ende MoP mein Tank Monk, bis Mitte Wod mein Magier, bis Ende WoD mein Jäger und zu Legion bisher mein Schurke. Zusätzlich habe ich mit allen Klassen und Specs random geraidet.
Ich bin also schon "rumgekommen" bei den Klassen und kann mich schnell auch in Specs reinfinden, die ich schon länger nicht gespielt habe. Bei euch bewerbe ich mich nun nach Absprache mit meinem Priester als Heiler mit 2nd DPS Spec. Diesen spiele ich seit Mitte BC, mal mehr, mal weniger aktiv.

Ich habe seit WotlK so gut wie jeden Content gecleart, manchen rechtzeitig, manchen zu langsam. Da ich die meiste Zeit in einer kompletten Casual Gilde geraidet habe, wo ich die Raids auch einige Zeit selbst geleitet habe, habe ich jedoch die meisten HC/Mythic Erfolge extern über Freunde/Kontakte erzielt.

Bei euch bewerben tu ich mich auf Empfehlung von Raistlin, der mich schon seit einiger Zeit stichelt, doch zu euch zu wechseln. :D Mein einziges Problem, das ich ja im TS schon angesprochen hatte, ist, dass ich gelegentlich donnerstags eine Spätschicht haben kann, weshalb ich dann erst ab ungefähr halb 10 anwesend wäre.

Zum Abschluss gibt es erstmal noch ein paar Links und Bilder.

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/en/character/khazgoroth/Thsur/simple

UI-Bilder

Shadow

Heiler

Archimonde HC, auch wenn nicht mit Priester, aber man sieht ganz gut wie ich spiele.

Ursoc NHC, siehe oben.

Ich freue mich darauf, euch hoffentlich besser kennenzulernen, und mit euch zu raiden.

Liebe Grüße
Daniel