Bewerbung als Druidenheiler

N

Nestraaaaa

Guest
Hallo zusammen :)

Deine Person im wirklichen Leben:

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und komme aus BaWü.

Raids:
  • Verfügbarkeit an den Raidterminen: Do und So klar :)
  • Funktionierendes Headset: Ja
  • Teamspeak verfügbar: Ja
  • Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse: Natürlich vorhanden
  • Eine Liste aller Addons, die du im Raid benutzt: DBM, WeakAura 2, Exorsus, Skada, X-Perl
Basics:
  • Klasse: Druide, Heiler
  • Volk: Nachtelf
  • Geschlecht: Weiblich
  • Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt? Seit Classic und ja^^
  • Bei welchen Raidgruppen warst du bisher?: Ich habe in verschiedenen Raids mitgewirkt. Anfangs beim Legat, später beim Schwarzen Mond ( Surrow ist später zu uns kommen und habe mit ihm teils die Raidleitung gemacht) und dann noch selbst in meiner Gilde bei den Reitern der Allianz.
Raiddetails:
  • Ausrüstung (Arsenal-Link): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/Elaja
  • Ausrüstung für alternative Skillungen erwähnen: Eule könnte ich auch spielen, allerdings farme ich noch das Equip :D.
  • Berufe: Juwelier, Schmied
  • Skillung: Wiederherstellung
  • Seit wann spielst du World of Warcraft? Seit Classic, aber habe damals mit einer Hexer gespielt und musste beispielsweise im letzten Addon (Legion) eine Pause machen.
  • Bisherige Raiderfahrung: Zu Legion habe ich nur noch normal und HC im
    Smaragdgrüne Alptraum geschafft, da ich dann eine Pause gemacht habe.
  • Spielerfahrung: Mythisch +, Raids ( auch Raidleitung übernommen)
  • PvP Erfahrung: viel Zeit auf Battlegrounds und Arena verbracht :). ( Auch noch heute gerne)

  • Gründe für deine Bewerbung: Ich möchte einen erfolgreichen, aber sympathischen Raid finden mit dem man den Content bewältigen kann und dennoch Spaß hat.
  • Was ich erwarte: Ich erwarte ein Team, dass zum einen lustig ist, aber auch in gewissen Situationen (Bossfights) ernsthaft bleibt.