Bewerbung als Druidenheiler

N

Nestraaaaa

Guest
Hallo zusammen :)

Deine Person im wirklichen Leben:

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und komme aus BaWü.

Raids:
  • Verfügbarkeit an den Raidterminen: Do und So klar :)
  • Funktionierendes Headset: Ja
  • Teamspeak verfügbar: Ja
  • Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse: Natürlich vorhanden
  • Eine Liste aller Addons, die du im Raid benutzt: DBM, WeakAura 2, Exorsus, Skada, X-Perl
Basics:
  • Klasse: Druide, Heiler
  • Volk: Nachtelf
  • Geschlecht: Weiblich
  • Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt? Seit Classic und ja^^
  • Bei welchen Raidgruppen warst du bisher?: Ich habe in verschiedenen Raids mitgewirkt. Anfangs beim Legat, später beim Schwarzen Mond ( Surrow ist später zu uns kommen und habe mit ihm teils die Raidleitung gemacht) und dann noch selbst in meiner Gilde bei den Reitern der Allianz.
Raiddetails:
  • Ausrüstung (Arsenal-Link): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/Elaja
  • Ausrüstung für alternative Skillungen erwähnen: Eule könnte ich auch spielen, allerdings farme ich noch das Equip :D.
  • Berufe: Juwelier, Schmied
  • Skillung: Wiederherstellung
  • Seit wann spielst du World of Warcraft? Seit Classic, aber habe damals mit einer Hexer gespielt und musste beispielsweise im letzten Addon (Legion) eine Pause machen.
  • Bisherige Raiderfahrung: Zu Legion habe ich nur noch normal und HC im
    Smaragdgrüne Alptraum geschafft, da ich dann eine Pause gemacht habe.
  • Spielerfahrung: Mythisch +, Raids ( auch Raidleitung übernommen)
  • PvP Erfahrung: viel Zeit auf Battlegrounds und Arena verbracht :). ( Auch noch heute gerne)

  • Gründe für deine Bewerbung: Ich möchte einen erfolgreichen, aber sympathischen Raid finden mit dem man den Content bewältigen kann und dennoch Spaß hat.
  • Was ich erwarte: Ich erwarte ein Team, dass zum einen lustig ist, aber auch in gewissen Situationen (Bossfights) ernsthaft bleibt.
  • Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern? Ich liebe es ein Gruppenhealer zu sein :D.
  • Was ich noch zu sagen hätte: Ich würde mich sehr freuen auf einen Proberaid. Falls dies möglich ist, so sollte ich sagen, dass ich erst am 9.09 (Sonntag) wieder da bin. Ich wäre allerdings Abends wieder on :D
LG Elaja
 
  • Like
Reactions: Surrow

Sistraya

Active Member
Joined
31 May 2018
Messages
168
Reaction score
27
Points
28
Hey hey Elaja,

wie jetzt? Schläft die Jungsmeute etwa noch? Wundert mich etwas, dass noch keiner geantwortet hat...tztztztz.

Erst mal Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Bewerbung.
Sie wird intern bereits besprochen und ich denke das wir dir bald eine etwas aussagekräftigere Antwort auf deine Bewerbung geben können.

Sei bitte nicht enttäuscht, wenn es etwas dauert bis du eine eindeutige Aussage von uns bekommst. So Raidtstarts in neuen Addons bedeutet oftmals einiges an Planungsstress und ein bisschen Chaos darf natürlich auch nicht fehlen. Grad weil man meist den neuen Raid nur vom Papier her kennt und alles neu und glitzerig ist. Aber das kennst du ja ohnehin mit deiner Raiderfahrung. :)

Um dir die Zeit zu verkürzen wäre es sicher ganz sinnvoll ab und an im TS aufzutauchen. Ich meine, Pascal kennt dich ja bereits. Insofern hast du auch direkt Anschluss.
Und so kannst du einige im Raid schon vorab kennen lernen.


LG
Katrin/Sistraya