Bewerbung als DPS Deathknight

Status
Not open for further replies.

Serial

Member
Joined
31 October 2014
Messages
27
Reaction score
0
Points
6
Hallo,

liebe Mitglieder der Gilde Immota Fides. Ich bin Fabian, 21 Jahre alt und komme aus Rastatt in Baden-Württemberg. Zur Zeit mache ich eine Berufsausbildung zum Fertigungsmechaniker.

Ich bewerbe mich bei euch als DPS Deathknight für euren Raid, da ich ein sehr erfahrener Spieler bin und der Meinung bin die besten Voraussetzungen mitzubringen um euch und natürlich auch der Gilde mit meinen Fähigkeiten im menschlichen und spieltechnischen zu Unterstützen.


Online-Zeiten

So-Do: 16:30 Uhr - 00:00 Uhr
Fr, Sa: 16:30 Uhr, 13:00 Uhr - Open end
Am Wochenende gehe ich auch gerne abends mal weg.


Meine Persönlichen und Gemeinschaftlichen Ziele innerhalb von World of Warcraft sind das beste aus meinem Charakter herauszuholen, um der Gilde und dem Raid am besten zu helfen und erfolgreiches Raiden im content. Meine Erwartungen an die Gilde sind hauptsächlich Fair und Freundschaftlich in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

Ich Spiele meinen Deathknight seit release von World of Warcraft Wrath of the Lich King. Bei jedem der aufgelisteten Clear/Bosskills habe ich effektiv mitgearbeitet und mit sehr guten Leistungen im Movement und Charakterbeherrschung bezüglich des maximalen Damage's aus dem jeweiligen Gear herauszuholen.

Den momentanen Equipstand meines Deathknights würde ich aufgrund einer WoW Pause als Mittelmaß beschreiben. Ich habe einen Item Level Durchschnitt von 571 und prüfe auch regelmäßig mit Simulation Craft ob meine DPS meinem Gear gerecht wird. Vorsorgliche Vorbereitung auf Bossencounter sowie Flasks, Pots und Bufffood sind bei mir eine Selbstverständlichkeit um erfolgreiches Raiden zu ermöglichen.



Kill-History/Laufbahn

Classic Raids: Clear since WotLk

The Burning Crusade: Clear since WotLk

Wrath of the Lichking: Alles Clear +
- Der Unverwüstliche
- Der Unsterbliche
- Champion von Ulduar
- Eroberer von Ulduar
- Herold der Titanen
- PdoK 50 trys left
- ICC 25 Lichking Hero Serverfirst auf Rexxar


Cataclysm:

1. Content hatte ich relativ früh alles down, bis auf Nefarian Hero 25 (4%), Cho'gall Hero 25 und Sinestra 25 da sich meine Gilde (Decisions of Truth [Rexxar]) aufgelöst hat.

Firelands:

War ich in der Gilde (noxa [Arygos]), die zu Firelands Content World Rank 3 und German Rank 1 (Progress: 6/7) im 10er waren. Ich habe mit ihnen 25er geraidet und 25er Serverfirsts gemacht, habe allerdings auch Ragnaros Hero im World First mit noxa getryt. Die Gilde noxa hat sich anschließend (Progress: 6/7) aufgrund menschlicher Probleme aufgelöst.

Nach der Auflösung von noxa hatte ich eine WoW Pause, die bis vor 3 Monaten angedauert hat. Ich habe mich in den 3 Monaten wieder intensiv mit dem Raiden beschäftigt, und mich auf den aktuellen Content und Warlords of Dreanor vorbereitet.


Mists of Pandaria:

Challange Modes: 9/9 Gold


Siege of Orgrimmar:

Hero: 14/14

Mythic 5/14 (Guide exp. 14/14)
Aufrgund meiner Raidpause und der Situation dass ich im moment keinen Raid habe.



Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne ingame unter dem Battle-tag Serial#2291 hinzufügen.

Hier habt ihr noch meinen Armory Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/rexxar/seríal/advanced

Und hier habt ihr noch einen UI Screenshot:

http://i.imgur.com/3Sbj9c2.jpg

Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Fabian M.
 

Nova

Member
Joined
31 August 2014
Messages
322
Reaction score
18
Points
18
Location
Stuttgart
Guten Abend Fabian
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.
Wir werden uns intern besprechen und in Kürze wird sich dann jmd bei dir melden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ;)

Alicia/Nova
 

Serial

Member
Joined
31 October 2014
Messages
27
Reaction score
0
Points
6
Vielen dank für die schnelle Antwort. Danke, ebenfalls schönen Abend. :smile:

L
iebe Grüße

Fabian

- - - Updated - - -

*Liebe Grüße
 

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
255
Reaction score
9
Points
18
Guten Abend Fabian,

da ich derzeit der einzige aktive DK im Raid bin kommt mal eine Fragerunde an dich von mir.

Welchen Spec (Frost DW, Frost 2h oder Unholy) favorisierst du denn und was denkst du wird am Anfang von WoD am meisten bringen?
Derzeit hast du Runenauffrischung im T60 geskillt. Wie gut sind denn die anderen beiden Talente im Vergleich?
Wieso sockelst du als orangen Mischstein Stärke/Tempo, aber in gelbe reines Crit?

Was hälst du von den Lvl 100 Talenten derzeit? Schon einen Favoriten was du am ehesten mitskillst oder was nicht?
Könntest du dir auch vorstellen hier und da zu tanken, falls wir mal einen weiteren brauchen sollten?

Erstmal muss das reichen, denn mehr fällt mir um die Uhrzeit nicht mehr ein.

Mfg Lukas/Elli
 

Serial

Member
Joined
31 October 2014
Messages
27
Reaction score
0
Points
6
Guten Tag,


der Damage Specc meines Deathknight's wird immer an den aktuell stärksten Specc angepasst. Den aktuellen specc besitze ich aufgrund von nicht vorhandenen Einhandwaffen. Ich denke dass Unholy mit WoD am meisten bringen wird, allerdings warte ich auf die Theorycrafts um auch wirklich den besten Specc zu besitzen. Ich habe Runenauffrischung mitgeskillt, da es als Frost 2 Hand höher vom Damage skalliert als Blutwandlung und Runenverderbnis. Ich habe derzeit als Frost 2 Hand ein Tempo-Cap von 600, deshalb die Stärke/Tempo Sockel. Wenn man dies erreicht hat sockelt man als Frost 2 Hand seit dem Patch auf Krit, deshalb pur Krit in gelb und Krit Stärke in den restlichen roten. Die Guides die ich benutze sind von sehr erfahrenen Theorycraftern berechnet. Von den Level 100 Talenten hört sich Nekrotische Seuche und Sindragosas Hauch sehr stark an, man wird je nach Boss wahrscheinlich entscheiden wass man mitskillt. Auch hier werde ich nochmal intensiver auf die mit WoD folgenden Theorycrafts eingehen. Ja, ich könnte mir auch vorstellen ab und zu mal zu Tanken, da ich zu Cataclysm auch zwischendurch mal in meiner Gilde getankt habe und auch die Challange Modes komplett getankt hab.



Mit freundlichen Grüßen



Fabian
 

Serial

Member
Joined
31 October 2014
Messages
27
Reaction score
0
Points
6
Ich habe auch Unholy als second Specc, allerdings bin ich auf Frost im moment mehr eingespielt und mache ein klein wenig mehr Single Target schaden.
 

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
255
Reaction score
9
Points
18
Hey Fabian,

soweit stimmt alles was du sagst nur bei den Level 100 Talenten sieht es derzeit eher nach Sindragosas Hauch oder Entweihen aus. Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich das gelesen habe (in letzter Zeit zu viele Foren durchstöbert ;s), aber die Seuche soll derzeit nicht mithalten können. Genaueres sieht man dann ja auf Level 100, wenn man selbst ein bisschen rumexperimentieren kann.

Wir würden dich also gerne auch am Donnerstag mitnehmen.
Los gehts um 19.00 Uhr (wäre gut, wenn Du 15 Min. vorher im TS sein könntest) und es stehen für Dich dann erstmal 13 Bosse auf dem Programm.
Bei Fragen zu irgendwas kannst du dich gerne an mich wenden hier im Forum oder per Battletag Souichirou#2459

Mfg Lukas
 

Serial

Member
Joined
31 October 2014
Messages
27
Reaction score
0
Points
6
Hey,

okay, ich bin dann 15 Min. vorher anwesend. Bis am Donnerstag dann. ;)


Mit freundlichen Grüßen

Fabian
 
Status
Not open for further replies.