Bewerbung als Bäumchen/Priester

Adsartha

New Member
Joined
25 June 2017
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
38
Hallo alle Miteinander :)

Zu mir : Nina, 31 Jahre jung/alt und komme aus NRW, zzt arbeite ich halbtags als Steuerfachangestellte und habe eine kleine Tochter die im September 2 Jahre alt wird.

WoW spiele ich seit ende Bc mehr oder minder erfolgreich und immer als Heiler.

Lange Zeit war mein Priester mein Main Charakter
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/zirkel-des-cenarius/deirdre

Nach längerer "Rift Pause" habe ich in Cata ein wenig meinen Schamanen gespielt und dort für einen drei Tage Raid damals recht früh Deathwing getötet (19.02)

In Wod und Mop habe ich ansich gar nicht gespielt und nur ein paar Ausflüge mit meinem Monk unternommen.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich meinen Druiden

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/zirkel-des-cenarius/adsartha und den oben gelinkten Priester.

So, warum möchte ich zu euch?!

Die Frage ist recht einfach zu beantworten, ich habe mein bisheriges WoW Leben auf einem Rp - Server verbracht und das die meiste Zeit in einer sehr festen Gemeinschaft und genau das ist es, was ich suche.
Dieses Addon habe ich die meiste Zeit mit M+ und einem kleinen Hero Raid verbracht, allerdings reicht mir das leider nicht, ich möchte gern wieder dabei sein, mich anstrengen müssen und den härteren Content bezwingen.

Achja anbei hier noch ein zwei nicht wirklich repräsentable Logs (da nur Hero) aber etwas anderes habe ich leider nicht.

https://www.warcraftlogs.com/reports/CVFRhWHQz7Jpbk81#type=healing&fight=2

https://www.warcraftlogs.com/reports/hyzRH2VarPtTZ8Lf#type=healing&fight=15

Wenn ihr noch Fragen habt : Adsartha#2376

Ich würde mich freuen von euch zu hören :)


Edit : Natürlich liest man den Leitfaden erst später *seufzt*

Also warum spiele ich Heiler?

Ich weiß nicht recht, vermutlich weil heilen im Gegensatz zum tanken und schaden austeilen eine eher intuitiv basierte Spielweise ist.