Better late than never

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Inzwischen ist es schon über eine Woche her, dass die erste Gruppe von Immota Fides ihre Drachenjagd erfolgreich beendet hat. Die Gruppe Marmota hat am 23.01.2011 einen Sieg über Nefarian erringen können. Nach mehreren Abenden intensiven Progress, Anpassungen der Taktik und springenden Gnom-Kriegern hat sich der neue-alte Herrscher über den Blackrock geschlagen geben müssen.



Wie immer gibt es natürlich auch ein Video von unserem Kill aus Restoration Schamanen Sicht!

Damit warten nun also die Hardmodes auf uns und da seit Nefarian schon wieder einige Zeit verstrichen ist, können wir auch hier schon erste Erfolge vorweisen. Zwar hat sich Chimaeron bisher noch mit aller Kraft gewehrt, doch auch die letzten drei Prozente werden wir ihm hoffentlich am nächsten Donnerstag abjagen können.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass jede unserer Gruppen noch dringend Verstärkung sucht! Die entsprechenden Threads findet ihr im offiziellen Forum und über die folgenden Links:

Nec Aspera Terrent (NAT) - Bewerbungsforum
Marmota - Bewerbungsforum
ImMona Fides - Bewerbungsforum

Alle Schlachtzüge unterliegen dabei der Immota Fides Gildenphilosophie!
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Nice Vid :biggrin:
Nochma GZ zum Kill!

Btw, ich hätt gern auch nen Tank und nen Shadow auf meiner Plattform :mrgreen:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Schickes Bild!

@Jojo

Das war auch einer der Puntke die wir relativ spät optimiert haben. Wer steht mit wem auf einer Plattform. Hängt halt total davon ab, wieviel Selbstheilung/CDs/HP die Leute fürs Electrocute haben und wie gut der Heiler in der Situation ist. Ingo mit zwei DDs ging auch nicht so gut, mit einem Tank war es schon einfacher etc.
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Das Bild hat übrigens Rob gebastelt :wink:
 

Talunaar

New Member
Joined
10 October 2008
Messages
643
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Das mit der Aufstellung für Foto üben wir aber nochmal, wir stehen da ja wie kraut und rüben!
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Kim könnte sich bitte auch mal nicht vor eine andere Person stellen, dann kann man sie leichter rausretuschieren :wink:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Knopf said:
Kim könnte sich bitte auch mal nicht vor eine andere Person stellen, dann kann man sie leichter rausretuschieren
SIe ist also lernfähig :biggrin:
 

Syntiya

New Member
Joined
28 July 2009
Messages
321
Reaction score
0
Points
0
Du vergisst mich doch eh immer also kann ich doch stehen wo ich will :/
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Du darfst gerne deinen "persönlichen Touch" in die News bringen, indem du sie selbst schreibst.
Für mich müssen Überschriften "catchy" sein (ich kenne nichtmal das deutsche Wort dafür) und das ist sie mit englischen Floskeln mehr, meiner Meinung nach.
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Also "besser spät als nie" ist ja irgendwie nicht weniger reißerisch oder plakativ als die englische Übersetzung. Aber den Punkt, es doch selber zu machen, wenn ich es anders will, akzeptiere ich :wink:
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Dann verstehe ich ja meine eigenen Überschriften nicht mehr :/
 

Akriden

Member
Joined
15 July 2010
Messages
271
Reaction score
0
Points
16
Location
Hallein, Salzburg
Ist halt immer so eine Sache. Die deutsche Sprache verfügt allgemein über weit mehr Ausdrucksmöglichkeiten als es die englische Sprache jemals erreichen wird. Englisch ist ja auch aufgrund seiner Einfachheit nicht umsonst Weltsprache Nr. 1. Und aufgrund der Verbreitung fallen einem dann nichtmal mehr die einfachsten deutschen Begriffe für englische Schlagworte ein.

Ich denke mir halt immer, dass jemand, der mit deutschen Texten arbeitet oder sie schreibt und dann englische Begriffe benutzen muss, um eine griffige Überschrift für seinen Artikel zu finden, es sich einfach zu einfach gemacht hat. Ist auch kein Angriff, aber eine grundsätzlich schöne Diskussion, auch wenn sie hier im falschen Rahmen geführt wird.
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Das sehe ich anders. Englisch besteht aus mehr Wörtern als Deutsch. Man kann das im Deutschen durch zusammengebastelte Wörter kompensieren.

Wenn man aber etwas prägnant beschreiben will, ist Englisch die Sprache die einem mehr Mittel zur Verfügung stellt.