Artifact Challenge Patch 7.2

Tai

Member
Joined
24 February 2015
Messages
39
Reaction score
8
Points
8
Jubel Jubel freu freu! Ich habs gerade eben geschafft!


Postet doch mal eure Erfahrungen! :D
 

Adventum

Active Member
Joined
25 May 2015
Messages
304
Reaction score
27
Points
28
Musste meine ja erstmal im offspecc machen, da ja Tank nahezu unmöglich ist derzeit, zumindest für Pala.

Also hab ich retri gemacht, hatte da die valkyre in Halls of valor und ihre 2 adds.
War nen cooler Kampf, hat für mich dann 12 Minuten gedauert (Eddy waren es wohl 5 min), da ich ja nicht ganz so viel gear und legs hatte.
Das verrückte war, das der Fight ab ca. 5 min sich nur noch wiederholt und einige skills gar nicht kommen.
Macht es aber nicht unbedingt viel einfacher, weil man da Recht viel Spaß auf ein adds bringen muss, was mir relativ schwer fiel.
Naja nach ca. 10-12 trys hab Ichs geschafft.
Fühlt sich ganz gut an.
Schade das der Tower zum WE wieder Down ist, naja werde mir dann demnächst Mal deine Challenge anschauen, simon und gucken ob ich das mit meinem gear schaffe.

P.s. Blizzard fix that Tank Challenge
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Ich hab mich 11 mal dran versucht, und nach 8 Bugtoden drauf geschissen ^^
Vielleicht ist Erzmagier Xylem ja gefixt bis der Turm das nächste mal steht, oder das Gear ist so gut dass es einen nicht länger jucken muss...
GZ jedenfalls denen die nen vernünftigen Gegner haben und es geschafft haben
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.176
Reaction score
94
Points
48
Age
37
Location
Köln
Welche Bugs soll es denn da geben? Ging einwandfrei.
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Bei mir tickt der Kometenhagel imemr noch 1-2 mal weiter nachdem ich raus bin. die 2 Mio extra Schaden überleb ich dann beim zweiten Kometenhagel nicht. Biste einfach tot bevor der Augenstrahl Demonic triggern kann.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.176
Reaction score
94
Points
48
Age
37
Location
Köln
Ist bei allen so. Mit vollen HP kommt man idR zurück zum unterbrechen (am besten mit Fel Eruption für den Stun) und heilt sich dann hoch. Eye Beam selbst heilt euch nicht, erst die Fähigkeit danach.

Hier ist einer ohne defensive Legendaries, vielleicht ist das hilfreich :)

 
Last edited:

Adventum

Active Member
Joined
25 May 2015
Messages
304
Reaction score
27
Points
28
Hab holy auch geschafft Simon, war aber auch echt hart für mich, bestimmt 25 trys. 5 für die vorletzte phase und 2 für den endboss. War dann noch ohne platz und bin in der mitte nach bubble gestorben, aber hat gereicht :D