Archimonde und Mannoroth erledigt - Legion kann kommen!

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Nach jeweils rund 200 Versuchen mussten auch die beiden Oberbösewichte in der Zitadelle sich den vereinigten Kräften von Immota Fides geschlagen geben. Damit können wir mit Stolz auf eine sehr gelungene Leistung über alle Schlachtzugsinstanzen in Warlords of Draenor zurückblicken und mit geschwellter Brust in die neue Erweiterung gehen.

Neben der Versorgung aller Mitglieder mit dem mythischen Reittier von Archimonde bis zu Legion steht im Sommer auch wieder unser patentiert-grandioses Gildentreffen an. Termin wird der 05. bis 07. August sein, also die perfekte Vorbereitung auf die neue Erweiterung und eine Gelegenheit, alte Freunde wiederzutreffen und neue Mitglieder noch besser kennenzulernen.

Ich wünsche uns allen ein entspanntes und spaßiges "Abfarmen" der Zitadelle und hoffe, dass wir genau so weitermachen wie bisher!