Anub'arak (Hardmode)

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
sehr schön zusammen gebastelt Rob :biggrin: Thx dafür
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Gefällt mir sehr gut :smile: Das Ende ist auch cool :mrgreen:
 

Proneptis

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.035
Reaction score
0
Points
36
Location
Rheinland
Ok, man nehme:

- Plasma Glotze in ausreichender Größe
- Dolby Surroundanlage für den Bass
- HDMI Kabel an den Rechner & an die Glotze
- Zwei kühle Bier
- Einen Mitbewohner, der noch nie Anub im 25ger gesehen hat
- Erkläre kurz das es Hardmode ist
- Lehne sich zurück
- Drücke play
- Lass das ganze auf max. Lautstärke laufen
- Genieße die Show.

n1 Rob, wie gewohnt. Sehr starkes Video... Gefällt.
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Sehr cooles Video Rob. Sehr schön ist auch die TS-Einspielung und Mirko´s Fail of the Month im Outro. :mrgreen:

Meine Lieblingsstelle ist die, wo Phili verfolgt wird und man im ersten Moment denkt , was macht der denn da, das wird ein Wipe, dann rettet ihn die Hand of Protection gerade noch^^ Ein Moment im Video, wo das Herz-rasen aus den Tries wieder kommt. Sehr schön :smile:
 
P

Phili

Guest
Irgendwer muss ja wohl für Spannung sorgen, aber ich hab in dem moment sowas von suboptimal gestanden x)

tot ist tot ! :biggrin:
Schönes Video :)
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Jo geiles Video..!!

Wie ich immer noch Herzklopfen bekomme wenn der auf 2% ist und fast alle Heiler down *grusel*
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Phili said:
aber ich hab in dem moment sowas von suboptimal gestanden
Irgendjemand (*Moe scharf anguckt*) hat auch das falsche Frostpatch runtergeschossen ...
 
P

Pheno

Guest
Sehr schönes Video!

Ab ca.8:20min hab ich nur noch aufs Grid gestarrt :mrgreen:

Dickes Lob an die ganze Gruppe und an die nervenstarken Heiler ("ich darf sie nicht hochheilen, ich darf sie nicht hochheilen!")
 

Yona

Member
Joined
15 April 2009
Messages
115
Reaction score
2
Points
18
Genialst!
Zum immer wieder Gucken, sehr schön zusammen geschnitten, vielen Dank dafür :wink:
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Sehr schönes Video. In den letzten Sekunden starrt man einfach gebannt auf Boss-HP und Grid.
 
P

Phili

Guest
Knopf das war geballte Jäger Action, war so abgesprochen.. solte cool aussehen und siehts ja auch. :tongue:
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Ich habe mal nachgeguckt, warum phili da so überraschend getroffen wird.

Laut Gozers Chatlog werde ich verfolgt und man sieht auch, dass ich in den Süden laufe, dann springt er sofort auf Phili. Toll reagiert, vor allem an den Pala, der da den Kill gerettet hat. :smile:
 
Z

Zergatus

Guest
Meine Güte ... selbst beim schauen des Videos bekomme ich doch glatt Herzrasen!!!

Und das, obwohl ich das Ende doch kannte. :biggrin:

Nochmals: Hut ab!
- Anub nach jedem Durchgang absolut sauberst ans Patch gestellt
- Bewundernswert geschmeidiger Ablauf
RESPEKT und Applaus!

Und der Videozuschnitt macht sich echt genial. Danke dafür, dass ich den Kill so schön (nachträglich) miterleben durfte.
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Sephina said:
Laut Gozers Chatlog werde ich verfolgt und man sieht auch, dass ich in den Süden laufe, dann springt er sofort auf Phili. Toll reagiert, vor allem an den Pala, der da den Kill gerettet hat. :smile:
WORD!

Im Killversuch passte einfach alles! Danke an alle für diesen tollen Moment!

und Rob: schönes Video - auch wenn die musik ein wenig spannender hätte ausfallen können :wink:
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Naja das Hinstellen von Anub ist nicht schwer, das hat man eigentlich nach 2-3 Trys raus..

Gut die Hand auf Phili.. hm.. naja Grid Raid Icons ftw!!! damit hab ichs ganz gut geschafft.. aber echt hammer Leistung!!
 

Frusciante

Member
Joined
30 October 2008
Messages
324
Reaction score
0
Points
16
Ich mein, ich weiß zwar das es ein Killvideo is, aber ich hab mich beim mitfiebern erwischt - das mit den Lebensbalken ist ja mal absolut krank. Mal nen fettes Gratz in die Runde :wink:.

PS: Wer hat denn Selo sein Char gespielt? Der macht ja soviel schaden!

Grüße
Rico