A New Year

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
2013 ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Ich hoffe ihr alle habt die Feiertage gut überstanden und seid gut in das neue Jahr gerutscht.



Nach der traditionellen dreiwöchigen Feiertagspause hat Immota Fides den Raidbetrieb heute wieder aufgenommen. Am Anfang wirkten die Abläufe noch etwas ungewohnt, aber wir sind schnell wieder rein gekommen. Thok hat uns direkt wieder mit ein paar knappen Wipes begrüßt, aber die neue Taktik sitzt schon sehr gut. Morgen geht’s dann im Blackfuse Progress weiter.

Nach der Pause freuen wir uns, die neuen Bewerber endlich im 10er/Flex kennen lernen zu können. Unsere Gemeinschaft sucht weiter nach Verstärkung für Warlords of Draenor, wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Hier geht es zur Bewerbungscouch.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an Neevo, der sich heute der Gemeinschaft angeschlossen hat.
 
Last edited: