Recent content by Winzer

  1. Winzer

    Bewerbung als Retri Paladin

    Hi Björn, vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern besprechen und dann bei dir melden! Liebe Grüße Jacob/Wynboer
  2. Winzer

    Bewerbung Schurke

    Moin Michael, bitte entschuldige die späte Antwort. Vermutlich haben wir alle am Freitag zu hart gefeiert und konnten dir deswegen bis jetzt nicht antworten. Danke für dein Interesse an unserem Raid. Wir werden uns heute Abend besprechen und uns dann bei dir melden. Lg Jacob
  3. Winzer

    Bewerbung um einen Raid/Gildenplatz BM Hunter

    Hallo Pia, Vielen Dank für dein Interesse an dem Raid und der Gilde. Wir werden deine Bewerbung die nächsten Tage intern besprechen und melden uns dann bei dir. Beste Grüße Jacob
  4. Winzer

    Bewerbung eines Priesters der einen Neue Heimat sucht

    Hallo Fabian, Vielen Dank für dein Interesse an dem Raid und der Gilde. Wir werden deine Bewerbung die nächsten Tage intern besprechen und melden uns dann bei dir. Beste Grüße Jacob
  5. Winzer

    Waycrest Manor Mythic 15

    Ich Sonne mich in meinem achievement :D
  6. Winzer

    Da isser wieder Digger! Triggert dich wieder! Klatsch, Klatsch für Polizistensohn!

    Da isser wieder Digger! Triggert dich wieder! Klatsch, Klatsch für Polizistensohn!
  7. Winzer

    Warrior DPS- Pribak

    Hey Marco, auf Grund, dass wir recht viele Melees sind und gerade deine Antworten uns zweifeln lassen ob du zu uns in den Raid passt, können wir dir leider keinen Proberaid anbieten. Wir wünschen dir weiter viel Erfolg auf der Suche nach einer für dich passenden Gilde. Gruß Jacob / Winzer
  8. Winzer

    Warrior DPS- Pribak

    Hallo Marko, wir als Immota Fides stehen für langjährigen Progress mit vielen gleichen aktiven Spielern (>2 Jahre). Du hast in den letzten Jahren sehr viele GIlden besucht. Wir suchen grundsätzlich Leute, die langfristig bei uns bleiben und in die sich Investitionen lohnen. Gibt es Gründe...
  9. Winzer

    Warrior DPS- Pribak

    Hallo Marko, vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns morgen Abend beim Raid besprechen und dir dann eine Rückmeldung geben. Grüße Jacob / Winzer
  10. Winzer

    Bewerbung Fury Warri

    Hallo Mo, ich glaube wir sind die falsche Gilde für dich. Wir sind eine progressorientierte Gilde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Du scheinst eher nach einer netten Family&Friends Gilde zu suchen. Daher wünschen wir dir, dass du genau das findest und dort Spaß am Spiel hast :) Dir...
  11. Winzer

    Bewerbung Krieger und Retri Paladin

    Hallo ihr Beiden, vielen Dank, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Gorath hatte uns bereits "vorgewarnt" :) Wir werden uns intern besprechen und Euch schnellst möglich bei Euch melden. Eine Frage habe ich schonmal vor ab. Da wir ein sehr freundschaftliches und familiäres Gildenumfeld...
  12. Winzer

    Alter Bekannter mag zurück

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAA! Mr. L2P IS BACK IN BUSINESS!!! Mensch! Ich freu mich! Klassen, Wahnsinn, ach was soll ich sagen, WELCOME BACK! Freut mich, dass du den Schritt wieder gemacht hast!
  13. Winzer

    [X-Realm] Bewerbung Katze

    *Rantroll* "Kampfschmuser" :D :D :D Sehr geil! :D *Wegtroll*
  14. Winzer

    Hellfire Assault (Mythic)

    Ah danke! Ich hab's nirgends gefunden
  15. Winzer

    Hellfire Assault (Mythic)

    Na klar gibnt es tiefere Gründe.. Ich denke aber ich behalte die lieber für mich :D