Recent content by Iyadell

  1. Iyadell

    Marmota - Throne of Thunder

    Bin einfach mal durchgescrollt und sieht doch gut aus! Würde vielleicht beim nächsten Video eine etwas interessantere Schriftart fürs Intro nehmen :wink:
  2. Iyadell

    Marmota - Throne of Thunder

    Da müsste halt der weiße Rand weggeschnitten werden... beziehungsweise wo kommt der weiße Rand überhaupt her? Wenn das nen .png ist, sollte da doch Transparenz drin sein und der Hintergrund gar nicht vorhanden sein.
  3. Iyadell

    Hohegeiß Episode IV - Return of the Nerds

    Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds Man könnte auch noch argumentieren, dass die ersten drei SW-Teile in den Augen eines echten Nerds ja nicht existieren und wir deshalb absichtlich diese Nummerierung gewählt haben *nickt*
  4. Iyadell

    Marmota - Madness of Deathwing 10 (Hardmode)

    Leider nicht der erste Kill, dafür wenigstens der zweite. Hoffe die Musik ist weniger langweilig, hat eine Weile gedauert das rauszusuchen :wink: 1080p sollte jeden Moment freigeschaltet sein. Dank neuer Leitung gibts da nochmal einen Qualitätsschub wegen erhöhter Bitrate beim Rendern. Jetzt...
  5. Iyadell

    Marmota - Spine of Deathwing 10 (Hardmode)

    Also damals, zu meiner Kriegerzeit, hat man die Stance gewechselt, wenn man nicht in Def-Haltung war (das Äquivalent zu deiner Form, wo du dann zum Bär werden müsstest), hast einen Schlag auf den Gegner gemacht oder deine Wut-Aktivierungsfähigkeit gedrückt und dann den Demoshout benutzt, der den...
  6. Iyadell

    Marmota - Spine of Deathwing 10 (Hardmode)

    In den 10 Sekunden, die du rumgestanden hast, hättest du auch selbst einen drauf machen können ohne einen DPS Verlust zu haben?
  7. Iyadell

    Marmota - Spine of Deathwing 10 (Hardmode)

    Kannst du machen, aber ich muss mir dann keine Vorwürfe mehr machen :tongue:
  8. Iyadell

    Marmota - Spine of Deathwing 10 (Hardmode)

    So! Damit ihr mir nicht mehr damit auf den Geist geht! Viel Spass! :wink:
  9. Iyadell

    Marmota - Warlord Zon'ozz 10 (Hardmode)

    Aus Mangel an Musik hat das Video mal wieder viel zu lange gedauert... ich bitte um Entschuldigung und hoffe das wird so schnell nicht wieder vorkommen. Trotzdem wünsche ich noch viel Spass mit diesem etwas späten Killvideo :wink: Hey, ich sehe gerade da sind ja sogar meine wirren...
  10. Iyadell

    Marmota - Warmaster Blackhorn 10 (Hardmode)

    Warum sagt mir denn Niemand, dass hier noch ein Video fehlt? Nun musste mich schon unser neuer Trial darauf hinweisen! Schämt euch! Naja, ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim Video :wink:
  11. Iyadell

    Marmota - Hagara the Stormbinder 10 (Hardmode)

    Genauso zäh wie der Kampf, warum sollten die Leute auf Youtube es leichter haben als ich? =P
  12. Iyadell

    Marmota - Hagara the Stormbinder 10 (Hardmode)

    Hat etwas lange gedauert, aber meine Musikquelle versiegt langsam... Grundsätzlich ist der Kampf ja ganz nett und interessant... wenn die Mechaniken funktionieren würden! So hat er zu extrem viel Frust, genervter Stimmung und einem sehr späten Kill geführt. Wobei man auch sagen muss, dass wir...
  13. Iyadell

    Marmota - Ultraxion 10 (Hardmode)

    Auch hier endlich das Video nachgeliefert. Der Kill ist natürlich schon eine ganze Weile her... ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie der Kampf und unser Kill waren... haben wir es gut über die Bühne gebracht, oder war es wieder ein "geradeso Kill"? Whatever! Viel Spass!
  14. Iyadell

    Marmota - Yor'shaj the Unsleeping 10 (Hardmode)

    Eine ganze Weile hat es gedauert, bis ich das Video endlich fertig hatte. Das liegt hauptsächlich an der Musik. Findet mal ordentliche Musik, die frei benutzbar ist und zu einem Fantasy Rollenspiel passt! Viel Spass!
  15. Iyadell

    Marmota - Madness of Deathwing 10 (Normalmode)

    Nachgereicht: Der zweite Kill der Madness of Deathwing. Ich "durfte" sogar Elemental spielen und mich mit meine Performance auf Youtube lächerlich machen! Insgesamt finde ich den Kampf nicht schlecht, aber irgendwie als letzten Kampf enttäuschend. Er hat irgendwie nicht das epische Gefühl...