Recent content by Gozer

  1. Gozer

    Immota hat Fertig!

    Glückwunsch aus der Vergangenheit - Ihr habt es euch redlich verdient! edit: wird es auch ein schönes Video geben? So wie dieses hier zb *Werbung mach* ;)
  2. Gozer

    Lich King

    firefox 12 -keine probleme...
  3. Gozer

    Lich King

    Hö? Geht doch...
  4. Gozer

    Gildenbewerbung

    Hallo Gerhard! Schön dass es dich noch gibt! @Gilde: Da bewirbt sich an super netter und loyaler Mensch... einpacken! Zum Progressraider ist er vielleicht nicht geboren, aber er ist immer engagiert und gibt sein bestes!
  5. Gozer

    Bewerbung einer Hexe

    Ich glaube Marmota hat diese ID schon clear.. aber bei NAT fehlt heute evtl ein DD... wenn das für die Murmeltiere kein Problem wäre könnte man dich ja in unseren Reihen schonmal "vortesten" ist nur ne Idee... aber wäre vielleicht ganz cool!
  6. Gozer

    Noch eine Bewerbung einer Hexe

    Gute und ausführliche Antworten! Auch du scheinst zu wissen wovon du sprichst :wink:
  7. Gozer

    Noch eine Bewerbung einer Hexe

    soo, dann auch zu dir ein paar Fragen: 1. Welches Hastecap solltest du für deine Skillung und deinen Equipstand anpeilen und warum? 2. Warum ist in deiner Skillung Incinerate > Shadow Bolt? 3. Wieso hast du 40Mastery gesockelt? 4. Hast du für Affliction ein extra Gear oder wie funktioniert bei...
  8. Gozer

    Bewerbung einer Hexe

    eine wirklich sehr schöne Antwort auf all meine Fragen... und deine Rassenwahl erübrigt alle weiteren Fragen/Anworten :wink: 1-2 Sachen aber trotzdem :wink: zu 1. ich konnte dich leider nicht durch simcraft jagen, aber grundsätzlich wollte ich aufs nächste hastecap stupsen... dir fehlen 150...
  9. Gozer

    Noch eine Bewerbung einer Hexe

    ich stelle grundsätzlich unterschiedliche Fragen - sonst wärs ja sinnlos :wink:
  10. Gozer

    Noch eine Bewerbung einer Hexe

    Hallo - und leider muss ich dich auf morgen vertrösten... mir fehlte dieses WE einfach die Zeit!
  11. Gozer

    Bewerbung einer Hexe

    sooo, jetzt finde ich doch noch Zeit: Dein Equip ist soweit sehr schön gepflegt... aaaaber: - wie könntest du dein Destruequip dennoch verbessern (ohne neues/anderes Equip dafür anzuziehen)? Mir fällt da auf Anhieb etwas auf, was deine DPS durchaus noch spürbar steigern könnte! - welche...
  12. Gozer

    Noch eine Bewerbung einer Hexe

    Hallo Patrick, auch dir ein herzliches Willkommen. Wie Cásy auch, wirst du dich meinem unbarmherzigen Fragenkatalog stellen - leider auch erst Sonntag gegen 19:30 (wobei das knapp wird bei 2 Bewerbern denen ich unterschiedliche Fragen stellen muss/will) Dämonische Grüße Gozer aka Carsten
  13. Gozer

    Bewerbung einer Hexe

    Hallo Cásy! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Da ich erst Sonntag dazu kommen werde deinen Char genauer zu betrachten bitte ich dich um ein bisschen Geduld. Spätestens Sonntag um 19:30 sollte hier ein Fragenkatalog auftauchen den ich dich bitte zu beantworten. Vielleicht kannst du mit...
  14. Gozer

    NAT - Madness of Deathwing (Normal Mode)

    1 tank, 2 heiler
  15. Gozer

    Lich King HM 10 - at long last...

    edit: wtf? rob, bitte mal den Player aktualliseren, der jetzige reisst das ja derbe runter in der Qualität!