Recent content by Evele

  1. E

    Hohegeiß Episode IV - Return of the Nerds

    Dem schließe ich mich an! Sowohl mit dem Spaß als auch mit dem Dank!
  2. E

    Bewerbung als Heiligpaladin

    Eigentlich wollte ich dich fragen, welche Talentpunkte du noch sinnvoll umverteilen könntest, aber entweder habe ich heute früh falsch geschaut, oder du bist mir zuvorgekommen :wink:
  3. E

    Marmota - Nefarian 10 (Hardmode)

    Supi Ingi! Ist schon nen tighter Shiat, der da abgeht :smile: Dachte im ersten Moment, dass ich zu sehr mit den großen Heilungen gegeizt habe und Moe deshalb gestorben ist, aber da ist ja eine Nova durchgekommen, da bin ich beruhigt :smile:
  4. E

    Nec Aspera Terrent - Cho'gall

    Das Recount editiert er bestimmt im Nachhinein in das Video :wink: Sehr schönes Intro, muss ich auch zustimmen!
  5. E

    Better late than never

    Das sehe ich anders. Englisch besteht aus mehr Wörtern als Deutsch. Man kann das im Deutschen durch zusammengebastelte Wörter kompensieren. Wenn man aber etwas prägnant beschreiben will, ist Englisch die Sprache die einem mehr Mittel zur Verfügung stellt.
  6. E

    Better late than never

    Mais oui! Für französische Überschriften!
  7. E

    Bewerbung als *Dicker* Bär

    Das Fachliche überlasse ich den anderen hier, aber vom Text her finde ich die Bewerbung gut. Nachdem der letzte Bewerber doch sehr mit Text geizte, ist sowas mal wieder schön zu lesen.
  8. E

    Marmota - Nefarian 10 (Normalmode)

    Sehr schön, die Musik passt auch sehr gut.
  9. E

    Marmota - Ascendent Council 10 (Normalmode)

    Ich bin schon zufrieden damit :smile: Welcher Boss war nochmal der, der "you will pay for your insolance" gesagt hat? Illidan? Der hier sagt "you will die for your insolance". Es ist also schon gefährlicher geworden... Finde, dass man in P3 die Aufstellung schön sehen kann. Können sich ja...
  10. E

    Worgische Unterstützung =)

    Hallo Seda, bewirbst du dich auf einen Platz in der Gilde, um in angenehmer Atmosphäre zu spielen, oder bewirbst du dich auch auf einen Raidplatz?
  11. E

    Das Gildentreffen rückt näher!

    Achja, Sandwichtoaster. Den kann dann ja dieses Jahr jemand anderes mitbringen, oder brauchen wir mehrere? :smile:
  12. E

    Das Gildentreffen rückt näher!

    Ich mich auch! Da wird das Waffeltei(a)gteam wieder am Start sein!
  13. E

    Get to the Chopper ...

    Jetzt macht man in WoW schon Sponsorenwerbung für Sportveranstaltungen - nice :smile:!
  14. E

    Get to the Chopper ...

    Ich bin stolz auf euch!
  15. E

    This is ...

    Wie gerne ich das Drei-Waffeln-Steak-Monstersandwich gesehen hätte!