Recent content by Awika

  1. A

    Das Imperium schlägt zurück. Oder doch nicht?

    Sehr geil ! :)
  2. A

    Bewerbung Balance Druid

    Ist völlig in Ordnung bin dabei :)
  3. A

    Bewerbung Balance Druid

    Hab dich geadded , bin übrigens Akiwa#2614 falls du dich wunderst :)
  4. A

    Bewerbung Balance Druid

    Freut mich sehr das dir meine Antworten gefallen haben, das mit dem Proberaid hört sich super an :) Zu 5. Ja , habe gestern auch wieder einige Bosse in Highmaul zum testen erfolgreich geheilt, sollte also gar kein Problem darstellen!
  5. A

    Bewerbung Balance Druid

    Danke, Viel Glück euch !
  6. A

    Bewerbung Balance Druid

    Hallo Illuwen, gerne beantworte ich deine Fragen. 1. Wie sieht es aus deiner Sicht gerade mit der Gewichtung der verschiedenen Sekundärwerte aus? Woher beziehst du deine Information darüber? Der wichtigste Sekundärwert der Eule ist die Meisterschaftwertung dicht gefolgt von der kritischen...
  7. A

    Bewerbung Balance Druid

    Hallo Amakiir, nein dies ist kein großer Zufall, dennoch gibt es uns nicht nur im Doppelpack. In meiner Bewerbung fehlt in kleiner Satz da ich sie nachträglich nicht bearbeiten konnte " außerdem würde ich mich sehr freuen wieder mit meinen alten Kollegen aus Decisions of Truth wie Carlos und...
  8. A

    Bewerbung Balance Druid

    Sehr geehrte Gildenleitung von Immota Fides, hiermit Bewerbe ich mich bei Euch als Main Balance/second Heal Gilden-Raidplatz Zu der Person hinter dem Bildschirm: Mein Name ist Nico, bin 20 Jahre alt und wohne in Baden – Württemberg, in der Nähe von Stuttgart. Ich habe dieses Jahr mein Abitur...