Warrior DPS- Pribak

Discussion in 'Bewerbungen' started by Pribak, 16 February 2018.

  1. Deine Person im wirklichen Leben
    • Name, Alter: Marko
    • Sonstige Informationen (Herkunft, Beruf, usw.) : Ich bin 20 Jahre alt. Arbeite als Heizungsinstallateur. Komme von Serbien, wohne aber in der Schweiz.

    Raids
    • Verfügbarkeit an den Raidterminen : Habe Zeit.
    • Funktionierendes Headset: Habe ich.
    • Teamspeak verfügbar: Ja.
    • Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse: Ja. ( Erazerp67007)
    • Eine Liste aller Addons, die du im Raid benutzt: RCLOOT,DbM,Details,WA,Exorsus.

    Basics
    • Klasse: Warrior
    • Volk: Alliance
    • Geschlecht: Männlich
    • Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt?: Seit 2009,spiele ich WoW,und dieser Char ist seit etwa 2012 oder 2014 erstellt worden von mir selber.
    • Bei welchen Raidgruppen warst du bisher? War auf dem Server Outland,dort war in der Guild LENG SQUAD. Und anderen Guilden. Dann habe ich auf Ravencrest gewechslet und später auf Silvermoon. Kann so zu sagen keine gute Guilde finden,aber ich will Progress und raiden so zu sagen.

    Raiddetails
    • Ausrüstung (Arsenal-Link): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/silvermoon/pribak
    • Ausrüstung für alternative Skillungen erwähnen: Fury
    • Berufe: Blacksmithing, Enchanting
    • Skillung: Arms
    • Seit wann spielst du World of Warcraft? (/played) 60 Tage.
    • Bisherige Raiderfahrung 6/9 Mythic ToS, 8/10 Mythic Nighthold und jetzt nur 11/11 HC Antorus
    • Spielerfahrung: Warrior und Resto Shaman.
    • PvP Erfahrung: 2200 in 3v3 in WoD.

    Zusatzinformationen
    • Gründe für deine Bewerbung: Ich will Progress und wurde von Plyx angeschrieben.
    • Deine Erwartungen: Hilfsbereit, Nett, M+ Farmen ( Pushen ) etc.
    • Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern? Schwiering zu sagen,hat mir gefallen, weil mein Kollege als erster Warrior spielte.
     
    Last edited by a moderator: 16 February 2018
  2. Hallo Marko,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns morgen Abend beim Raid besprechen und dir dann eine Rückmeldung geben.

    Grüße
    Jacob / Winzer
     
  3. Alles Klar. :)
     
  4. Hallo Marko,

    wir als Immota Fides stehen für langjährigen Progress mit vielen gleichen aktiven Spielern (>2 Jahre). Du hast in den letzten Jahren sehr viele GIlden besucht. Wir suchen grundsätzlich Leute, die langfristig bei uns bleiben und in die sich Investitionen lohnen. Gibt es Gründe weswegen du an allen Stationen wieder recht schnell weggegangen bist? Oder bist du grundsätzlich jemand, der nur kurz an einem Ort verweilt?

    Danke für deine Antwort.

    Lg
    Grüße
    Jacob/Winzer
     
  5. Nein, ich hatte eben wegen freunden gewechselt, und dann bei ein paar Gilden hatte ich unnötig streit und eben bei manchen dürfte ich gar nicht raiden. Hoffe meine Antwort ist verständlich.
     
  6. Hallo Pribak,

    Was war denn der Grund für den Streit und das Raidverbot?

    Gruß,
    Plyx / Max
     
  7. Ja bei manchen wo ich nicht aufgetaucht war,haben sie mir Rank genommen und andere sch*isse. Und auch manchmal wurde ich ohne Grund beleidigt und auch nicht aus Spass.-
     
  8. Hey Marco,

    auf Grund, dass wir recht viele Melees sind und gerade deine Antworten uns zweifeln lassen ob du zu uns in den Raid passt, können wir dir leider keinen Proberaid anbieten.

    Wir wünschen dir weiter viel Erfolg auf der Suche nach einer für dich passenden Gilde.

    Gruß
    Jacob / Winzer