Vorstellung Vergelter Paladin

Discussion in 'Bewerbungen' started by Monty / Kezlor, 4 April 2018.

  1. Hallo Zusammen!

    ich bin Monty, 31 Jahre, Softwareentwickler und Salsa-Tanzlehrer im RL.
    Der Max hatte mich über wowprogress angeschrieben, da ich ein neues Zuhause in WoW suche.

    Mein Main ist mein Vergelter Paladin Kezlor auf Antonidas EU.
    Links:
    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/kezlor
    https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/kezlor
    https://www.wowprogress.com/character/eu/antonidas/Kezlor

    WoW spiele ich seit 2005, mal mit eigenen geleiteten Gilden, mal auf verschiedenen Servern und mit etlichen Pausen zwischendurch. Immer bestrebt den höchsten Content im PvE bereich zu raiden.

    Seit 2016 hat sich einiges bei mir beruflich verändert, so dass ich durchgehend ohne eine Pause mein Lieblingsspiel spielen konnte, was mich doch sehr freut. Zuletzt war ich auf Antonidas bei der Gilde <Is over Ninethousand> wo ich seit Januar 2017 ein Zuhause hatte. Leider hat sich der komplette Raid und die Gilde aufgelöst.
    ------------------

    Meine Verfügbarkeit betrug bei meiner letzten Gilde 90%+ an ähnlichen Raidtagen, von daher sollte es für mich machbar sein eine ähnliche Attendance vorweisen zu können. Technisch habe ich zu Legion mir neues Equipment zugelegt, so dass ich sowohl ein funktionierendes Headset, als auch einen ordentlichen Rechner habe. Teamspeak ist vorhanden (und mit Max schon getestet ;) )

    Zu den Addons bin ich eher Minimalistisch, allerdings gibt es Addons, die ich nicht missen möchte:
    -Weakauras
    -Simulationcraft
    -DBM / Bigwigs

    Desweiteren haben wir benutzt:
    -Exorsus Raid Tools (Für Notes)
    -GTFO (Urlaub in Voidzones vermeiden ^^)

    Meine Spezialisierung ist Vergelter, wobei ich ebenfalls in ToS die Rolle des Backup Heilers hatte.

    Melee war ich nicht von Anfang an in WoW, von 2005 bis 2012 war ich Schutz-Krieger, von 2012-2015 Schutz Paladin, und seit Beginn von Legion 2016 spiele ich meinen Paladin in seiner jetzigen Form.

    Im Notfall würde ich Raiddienlich eine andere Spezialisierung spielen können, würde es aber natürlich vorziehen bei meiner jetzigen zu bleiben.

    ------------------

    Was ich erwarte ist ein faires und spaßiges Gildenklima ohne großen Drama und Cliquenbildung, eine produktive Raidatmossphäre, wo alle an einem Strang ziehen und sich jeder selbst immer aufs neue verbessern will und generell eine tolle Spielerfahrung.

    Was ihr von mir erwarten könnt ist ein vorbereiteter, disziplinierter und loyaler Spieler, der mit euch langfristig kämpfen kann.


    Beste Grüße
    Monty / Kezlor
     
    Nova likes this.
  2. Hallo Monty!

    Danke für deine Bewerbung!
    Dein Text hat meine Erwartungen übertroffen! Liest sich sehr gut.
    Wie schon besprochen einfach Donnerstag gegen 18:45 Uhr Online sein.
    Wir sehen uns!

    Gruß,
    Max / Plyx
     
  3. Hallo Zusammen,

    der Raid hat mir sehr viel Spaß gemacht am Donnerstag.
    Bei mir hat sich was ergeben, so dass ich Sonntag 08.04.2018 mitkommen könnte, sofern Bedarf ist.

    Da ich noch nicht auf dem Server / In der Gilde bin, könnt ihr mich gerne unter meinen Battletag: Monty#21243 erreichen, falls ihr noch einen DD / Tank / Heal für Sonstiges außerhalb der Raids braucht.

    Gruß
    Kezlor
     
    Plux and Nova like this.
  4. Super :)