Schwerer Schamane aka Heavyshaman - Antonidas // ELE

Discussion in 'Bewerbungen' started by Heavyshaman, 3 April 2018.

?

Wie findet ihr den Kerl?

Poll closed 10 April 2018.
  1. wat? was will der denn?!

    2 vote(s)
    15,4%
  2. Darf er das?

    9 vote(s)
    69,2%
  3. Eigentlich ganz sympathisches Kerlchen

    2 vote(s)
    15,4%
  1. Guten Tag zusammen,

    mein Name ist Chris, 24 Jahre jung und bin Stellv. Geschäftsleiter bei einem großen deutschen Konzern.
    Habe eine Frau, 35, und einen Sohn,3.
    Da ich nicht viel Freizeit habe verbringe ich diese meist mit meiner Familie und in den Abendstunden
    meist vor dem Rechner.

    Nachdem sich meine Gilde aufgelöst hatte bin ich von der Tankposition
    wieder auf meinen eingeschlafenen Schamanen gewechselt, den ich zuletzt zu HFZ gespielt hatte.

    Neben dem Raiden bin ich ein absoluter Fan von M+ und befinde mich derzeit auf Rank 116 / 2136 Shamanen auf Antonidas.

    Somit ergibt sich daraus das Gesamtbild,
    dass ich eine familiäre Gilde suche, mit der man Raiden und M+ spielen kann.

    Haken an der Sache ist, dass ich leider vorallem von März - August eine 70 Std Woche habe
    und es somit auch mal passieren kann dass ich an einem Donnerstag eben keine Zeit finden kann,
    weil ich von 6-20:30 arbeiten muss.

    Wenn euch das nicht stört bin ich euer Mann.

    So das sollten kurz und knapp die wichtigsten Infos für euch sein
    und ich habe mein Soll nach dem Gespräch mit Plux erfüllt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Heavy aka Chris
     
  2. Hey Chris!

    Danke dir! So kann jeder ein wenig über dich lesen :p
    Bis Donnerstag!

    Gruß,
    Max / Plyx
     
  3. Sehr nette Bewerbung, der Poll oben ist klasse! :D