Ein neuer Mitstreiter

Discussion in 'Bewerbungen' started by Callipso, 9 May 2018.

  1. Hallihallo.


    Ich fange am besten damit an mich vorzustellen .


    Ich heiße Marius , bin knackige 38 Jahre und komme aus dem wunderschönen Selm ( Nähe Dortmund ) Ich bin sehr glücklich verheiratet , habe einen tollen Sohn und zwei süße Hunde.

    Geboren wurde ich in Polen daher bitte ich um Nachsicht was meine Grammatik angeht.


    Ich führe gemeinsam mit meiner Frau ein kleines gemütliches Tattoostudio wo wir gemeinsam als Tätowierer arbeiten zudem bin ich für die Handwerkskammer Dortmund als Sachverständiger in diesem Bereich tätig .


    Zu einem Gildentreffen bringe ich gerne meine Machine mit


    Ich bin ein positiv denkender Mensch , zielstrebig, Verantwortungsbewusst. Meine wichtigste Eigenschaft ist, das ich mir für alles was ich tue Zeit nehme um es richtig zu machen.

    Das gilt für mein berufliches und privates Leben sowie auch für mein Hobby.


    Mein Hobby ist World of Warcraft , dafür nehme ich mir fast täglich ca zwei Stunden Zeit.

    Ich habe mit Classic angefangen und bis ende BC gespielt. Aus beruflichen und persönlichen Zeitmangel eine lange Pause angelegt, bis vor einem halben Jahr.

    Ich habe damals schon einen Nachtelfpriester gespielt und das tue ich weiter hin. Dieses mal habe ich mir eine hübsche Draenei Dame erstellt und die auch von Anfang an hoch gelevelt .

    Ich spiele ausschließlich mit Heiler skillung. Ich fühle mich sehr wohl hinten zu stehen fern von dem Chaos um die Tanks herum. Der zweite Grund für die Heilerklasse ist der , das ich ein Pazifist bin ✌


    Ich habe die ganze Zeit mehr oder weniger alleine gespielt, bzw mit lfr und die letzten Wochen mit einer ganz netten Gilde vom anderen Server Antorus HC geraidet . Dort habe ich nur noch die Shivas offen.


    Da ich jedoch auf Die Nachtwache bleiben möchte entschloss ich mich hier nach sympathischen Menschen für nette gemeinsame Zeit zu suchen. So kam ich auf die wowprogress seite wo ich eure Gilde fand. Abgesehen davon das ihr recht erfolgreich unterwegs seit haben mich die von euch freundlich formulierte Texte angesprochen und dazu bewegt diese Bewerbung zu verfassen.


    Ich kann mir meine Zeit frei einteilen somit sind für mich die Raidzeiten eine reine organisatorische Frage.


    Mein Spielstill ist ausbaufähig und ich hoffe bei und mit euch noch einiges zu lernen.


    Ich erwarte von meinen Mitmenschen einen freundlichen und respektvollen Umgang und ich denke das ist das wichtigste in einer Gemeinschaft . Ich habe gelesen das es auch Gildentreffen gibt. Das finde ich sehr toll , einen persönlichen Kontakt zu den Leuten die man Stunden lang im Ts hört zu halten.


    Hier ein Arsenal Link von meiner sexy Priesterin

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/callipso


    Meine Addons:

    Auctionator, Bagnon, Clique, Errorfilter, Exorsus Raid Tools, Grid 2, Handy Notes, Mapstar, Max cam, Move Enything, Npcscan, OPie, Parrat, Prat, Quartz 3, Raider IO, Rc Loot Cauncil, Scrap, Sexymap, Skada, World Quest Tracker, Ask Mr. Robot, Atlasloot, Bartender 4, Decursive, Reair Brocker, Tip Tac, Weakauras 2, DBM. Und noch zwei oder drei andere die jedoch eher weniger erwähnenswert sind.

    Ja, das waren denke ich die wichtigsten Eckdaten über mich , sollten noch fragen aufkommen versuche ich die gerne zu beantworten

    Ich freue mich auf eine positive Antwort

    Bunte Grüße Marius / Callipso ☀️
    Over and Out .
     
  2. DB3781FA-453E-492D-BA0A-E3D91BB1991E.jpeg
    Hier noch ein Screenshot von meinem Interface den ich ständig optimiere
     
  3. Hallo Callipso,

    Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde. Wir werden uns heute Abend vor dem Raid beraten und dir in kürze eine Antwort geben.

    Beste Grüße

    Kinzo/Dralun/Eddy
     
  4. Ich freue mich auf eure Antwort
     
  5. Hallo Callipso,

    zu erst einmal vielen Dank für deine Geduld.

    Aufgrund deines Ausrüstung Standes und der geringen Raid Erfahrung können wir dir keine Trial Phase im Raid anbieten.

    ABER da es natürlich immer so eine schwierige Sache ist neue Spieler mit den gegebenen Informationen zu beurteilen möchte ich dir folgendes Anbieten:

    Ich möchte dir die Möglichkeit geben sich in unserer Community zu etablieren. Auf diese Weise gebe ich dir auch die Chance sich in einigen M+ Runs oder Antorus HC mit Twinks etc. zu beweisen und auch um dir einen Eindruck zu geben wie hoch die Anforderungen sind.

    Wenn du mit diesem Vorschlag einverstanden bist kannst du dich einfach hier im Forum dazu äußern oder auch in Game.

    Mit besten Grüßen

    Eddy
     
  6. Hey Eddy ja das hört sich doch super an .!!! Freut mich schon sehr auf eine gute Gilde und alle netten Menschen die ich kennenlernen darf :)))))))))