Bewerbung zum Raid (Waidur/Ele Schami)

Discussion in 'Bewerbungen' started by Waidur, 6 April 2018.

  1. Schönen guten Tag,


    Hiermit wollte ich mich bei euch Bewerben um einen Raidplatz im Mythic Raid. Mein Name ist André und ich bin 30 Jahre alt. Arbeiten tue ich als medizinisch technischer Radiologie Assistent in der Radiologie im Krankenhaus und somit im Schichtsystem. Daher suche ich nun eine 2 Tages Raidgilde die erfolgreich den Mythic Content bestreitet. Da wir einen Wünsche Plan bzgl Dienste ausgestellt bekommen ist es angenehmer 2 Tage zu managen. Ursprünglich komme ich aus Brasilien und bin nun in der nähe von Berlin beheimatet. Im Haushalt sind meine beiden Damen um die ich mich kümmere und pflege. Meine Mutter und meine Katze Mila . Solltet ihr noch weitere Fragen haben kann man das bestimmt bei einem Gespräch im TS klären.

    Meine momentane Gilde hat den 1Raid aufgelöst und daher suche ich eine neue Bleibe für meine Schamanin und vielleicht etlichen alts Hier ein paar Daten zu meinem Main Charackter:
    https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/waidur
    https://raider.io/characters/eu/antonidas/Waidur
    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/waidur
    Bevor ich zu Druckwelle HQ auf Antonidas gekommen bin raidete ich eher Casual und das höchste damals war der HC Raid den ich bestritten habe. Erst in Druckwelle kam ich sozusagen zum Genuss mal den Mythic Content zu erleben und hoffe vielleicht in der Zukunft bei euch bzw. mit euch ihn weiter zu beschreiten. Allgemein bin ich recht offen bezogen auf eine M+ Gruppe bilden oder auch mal sich an rated BG’s zu wagen. Ich bin Kritikfähig und Lernbereit was neue Taktiken angeht. Ich spiele mit der Blizzard UI und habe ein paar Addons zur Optimierung dabei wie zum Beispiel MoveAnything oder TidyPlates. Für den Raid besitze ich BigWigs, RCLoutCouncil, Details, WeakAuras2 und Exorsus Raid Tools. Ich habe auch kein Problem damit auf die Ersatzbank zu gehen bei bestimmten Bossen. Damit die Gilde mit dem optimalen Setup sich den Boss kill holt.

    Ich spiele die Schamanin als Elementar kann aber auch Heilen im Raid falls notwendig. Hinzu kommt das ich offen bin auch neue Klassen/Specs zu spielen für den Raid wenn etwas gebraucht wird. Tendiere jedoch eher zum Range DD oder Heal.

    Im Großen und Ganzen erwarte ich von der Gilde das das Gildenklima stimmt und das miteinander auch außerhalb des Raids freundlich und aufgeschlossen ist. Wir haben ja alle das gleiche Ziel nämlich den Mythic Content clearen und dabei Spaß zu haben, auch durch den gemeinsamen Erfolg den man in der Gruppe bewerkstelligt. Durch mich würdet ihr jemanden bekommen der sich zu den Raids vorbereitet (Guides durchlesen und anschauen), freundlich ist und sich versucht in die Gruppe mit einzubringen. Ich hoffe somit bald von euch zu hören.

    Mit freundliche Grüßen,

    André / Waidur
     
    Adventum, Plux and Nova like this.
  2. Hallo André!

    Erstmal schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast und danke für deine ausführliche Bewerbung!

    Wir werden uns intern so schnell es geht besprechen und dir dann eine Rückmeldung geben! Aber das sieht alles schon sehr vielversprechend aus!

    Lieben Gruß,
    Max / Plux
     
    Nova likes this.
  3. Ein Range-DD <3
     
  4. Guten Abend André!

    Uns hat deine Bewerbung sehr gut gefallen! Wir würden uns freuen wenn du bei uns eine Trial Zeit antrittst :)

    Diese dauert in der Regel 3 Wochen (6 Raidabende). Kann und wird in der Regel bei eindeutiger guter Leistung aber auch verkürzt.

    Kommenden Sonntag werden wir noch fix coven umhauen und dann weiter an agramar progressen. Wahrscheinlich werden wir dies mit einer reinen Stammbesetzung tun. Wenn du kannst und magst (ist ja jetzt doch sehr kurzfristig) sei einfach mal gegen 19 Uhr online. Eventuell haben wir doch ein Plätzchen für dich frei (Dein gear ist ja mehr als ausreichend dafür).

    Hierfür kannst du entwedern mich (Whored#2528) oder den Iluwen (Gorath#2462) oder den Eddy (Eddy#2906) im Battle.Net adden und dich dort melden.

    Sollte das Zeitlich deinerseits nicht hinhauen, ist das auch kein Problem, dann fänden wir es toll dich ab kommenden Donnerstags begrüßen zu dürfen!

    Wie auch immer, wir freuen uns auf dich und bis dahin,

    Max / Plux
     
  5. Schönen Guten Abend,

    Also ich habe mal zwei von euch geaddet. Heute habe ich leider 24h Dienst und wäre somit nicht dabei. Melde mich aber danach nochmal bei euch.

    Bis die Tage,

    Waidur
     
  6. Ich wollte mich hier auch nochmal dafür bedanken das ich die Möglichkeit gehabt hätte bei euch aufgenommen zu werden. Habe aber etwas gefunden auf dem Server wo ich Moment bin. Wünsche euch dennoch alles erdenklich Gute für die Zukunft und noch viel Erfolg beim Raid.

    Grüße,
    Waidur
     
  7. Schade für uns, aber danke für dein Interesse und alles Gute! :)