Bewerbung Todesritter

Discussion in 'Bewerbungen' started by Fîrana/Skull, 27 November 2017.

  1. Hallo Immota Fides,


    mein Name ist Marc ich bin 31 Jahre und komme aus Mecklenburg Vorpommern.

    Arbeitstechnisch bin ich als Gebäudesystemplaner tätig und meist in ganz Deutschland unterwegs.

    Wow Historie:

    Angefangen mit Wow habe ich im Februar 2005 und bin bis auf einige kleine Pausen immer noch dabei. Leider musste ich in dieser ganzen Zeit feststellen das Raid Gilden kommen und gehen, somit war ich immer mal wieder gezwungen, wenn ich auf dem Server nichts passendes fand mir einen anderen Server zu suchen.

    Meine Raid Erfolge beschränken sich meist nur auf NHC und HC Content da mir das Mythraiden erst mit Höllenfeuerzitadelle so richtig Spass gemacht hat. Im Aktuellen Addon konnte ich das leider nicht so richtig ausüben, da die meisten Gruppen mit denen ich mitgelaufen bin irgendwie kein Interesse daran gezeigt haben oder es nie genug Leute waren.

    Warum Immota Fides?:

    Ich stöberte auf Wowprogress etwas und bin da auf eure Gilde gestoßen und was ich da so gelesen hatte überraschte mich positiv, da ich seit einiger Zeit in Wow etwas verloren habe was ich hier wieder finden könnte.

    Meine Freude an dem Spiel.

    Ich suche halt eine Gemeinschaft die nicht gleich den Kopf in den Sand steckt wenn was nicht funktioniert und die das Spiel als Spaß und Hobby und nicht als den Ernst des Lebens ansieht. Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft und Resistenz gegen Wipes sind ein Muss in einer Raidgilde, was über die Jahre bei vielen irgendwie flöten gegangen ist. Technisch passen mir eure Raid Zeiten auch ganz gut, da ich nicht im Schichtsystem arbeite und halt auf der Suche nach einer Festen Gruppe bin.

    Charakter:

    Es gibt nur den einen von dem ich nicht mehr Wegkomme^^

    Todesritter

    Unholy GS 930 Artefaktwaffe Stufe 70

    Tank (wenn benötigt) GS 936 Artefaktwaffe Stufe 72

    Gesamtzahl an Legys: 15 Stück

    Arsenal link:

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/fîrana

    WarcraftLogs:

    Kann ich zurzeit leider keine Vorweisen da ich in den Letzen Raids immer nur als Tank mitgelaufen bin

    So das war es erstmal zu mir.

    Ich hoffe das der Text sich noch im Rahmen hält und das lesen hoffentlich nicht zu Langweilig wird.

    Battletag wenn Interesse besteht: Skull#2813

    Zum Abschluss wünsche ich euch allen noch einen Schönen Abend^^.
     
  2. Danke für dein Interesse und die Bewerbung!

    Wir würden dir ganz unbürokratisch am Mittwoch (normaler Modus auf freiwilliger Basis ab 19 Uhr) und Donnerstag (heroisch ab 19 Uhr) anbieten, bei uns mitzukommen. VOraussetzung ist natürlich eine entsprechende Vorbereitung auf die Bosse im neuen Raid!


    Grüße

    Martin alias Iluwen/Gorath
     
  3. Hallo ich würde mich drüber freuen

    Bossvorbereitung ganz klar ohne geht es nicht^^
     
  4. Das springt mein Herz im Dreieck!!!!!!!!!!!!!