Bewerbung Krieger und Retri Paladin

Discussion in 'Bewerbungen' started by Neldril, 26 September 2017.

  1. Hallo Immota Fides!

    Wir sind m 29 und w 25 Jahre jung, berufstätig und leben in NRW.

    Die Charaktere, mit denen wir gerne bei euch einziehen würden, sind Neldril (DD-Krieger) und Caphar (Retri).

    Neldril:
    Ich spiele seit classic, habe dort und in BC aber nur ein wenig geraidet (MC/ZG/Kara/Gruul/TK).
    In Wotlk habe ich angefangen progressorientiert zu raiden und habe im Laufe der Zeit jede Rolle im Raid gespielt, die meiste Zeit war ich jedoch als Warlock unterwegs. Ich habe bis MoP progress geraidet, teils 3 Tage, teils auch 5 Tage pro Woche (~800 World im Durchschnitt). Nach dem Auflösen unseres Raids in MoP ist mir aber die Lust etwas vergangen, da viele Leute aufhörten und unser Server, damals Frostmourne mehr und mehr ausstarb. Ich bin nun an einem Punkt, wo ich gerne wieder in einer Gemeinschaft raiden würde, an maximal 2 Tagen pro Woche, da ich nun beruflich zu sehr eingebunden bin.
    Mittlerweile spiele ich zum größten Teil meinen Krieger. Ich habe zu Emerald Nightmare einen Magier gespielt und zu Nighthold noch einmal den WL ausgepackt, beides ging aber nicht über den heroischen Kontent hinaus.


    Caphar:
    Ich spiele WoW seit Ende BC, habe aber erst zu WotLK begonnen zu raiden.
    Die meiste Zeit war ich als Baum unterwegs, einen Kontent lang als Resto-Schamane, einige Zeit als Diszi/Heilig-Priester und auch mal kurz als Bär. Eule und Katze waren als Secondspecs auch immer mal wieder im Raid gefragt.
    Mitte MoP hat sich unser Raid aufgelöst und damit war auch meine progressorientierte Raidphase vorerst vorbei.
    Abgesehen von kurzen Ausnahmen bin ich seit dem mit wechselnden Klassen und Spezialisierungen casual und überwiegend in random Raids unterwegs.
    Da es in diesem Addon vergleichsweise viel Zeit in Anspruch nimmt, einen Charakter auf aktuellem Stand zu halten und Zeit für Twinks daher begrenzt ist, ist es mir schwer gefallen mich auf einen Charakter festzulegen, der allen Ansprüchen gerecht wird.
    Den Smaragdgrünen Alptraum habe ich umzugsbedingt leider verpasst, in der Nachtfeste war ich erst als Retri, später als Heiligpriester unterwegs.
    Nach langem Hin und Her zwischen diesen beiden Charakteren habe ich mich für den Paladin entschieden, da er mehr Vielfalt bietet und ich gerne mal eine andere Rolle als die des Heilers übernehmen möchte.
    Der Paladin ist in wechselnden Spezialisierungen seit WotLK fester Bestandteil meines Twinkrepertoires und hat mir in Raids, Instanzen und im PvP immer viel Freude bereitet.
    Den richtigen Charakter habe ich mittlerweile also gefunden – fehlt die passende Gilde.

    Wir clearen einen Content gern, bevor der nächste veröffentlicht wird. Das klappt random aus diversen Gründen natürlich überhaupt nicht und die Suche nach Gruppen frisst erschreckend viel Zeit, die wir gerne anders investieren würden.
    Bei einem Blick auf unsere aktuellen Logs (siehe unten) wird schnell klar, dass wir in diesem Addon wenig vorzuweisen haben. Das würden wir gerne ändern.

    Wichtiger als Raidfortschritt sind uns aber ein respektvoller Umgang der Gildenmitglieder untereinander. Wir möchten in unserer Freizeit unserem Hobby nachgehen, Gleichgesinnten begegnen, zusammen mit diesen gemeinsame und individuelle Ziele erreichen und vor allem: Spaß dabei haben.
    Wir spielen auch gerne PvP und würden uns freuen, wenn sich auch hierfür der ein oder andere neue Mitspieler finden lässt.

    Als wir unter unserem jüngsten Suchpost im Forum (Link für Interessierte siehe unten) einen Kommentar von euch gefunden haben, waren wir beide sehr positiv überrascht, denn was wir gelesen haben entspricht ziemlich genau dem, was wir seit Langem vergeblich suchen.

    Links:

    Neldril Arsenal: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/magtheridon/neldril
    Neldril Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/22172400/13#metric=dps

    Caphar Arsenal: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/magtheridon/caphar
    Caphar Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/24482198/13#metric=dps

    Suchpost – für Interessierte: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616971747#1


    Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

    Grüße
    Neldril und Caphar
     
  2. Hallo ihr Beiden,

    vielen Dank, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Gorath hatte uns bereits "vorgewarnt" :) Wir werden uns intern besprechen und Euch schnellst möglich bei Euch melden.

    Eine Frage habe ich schonmal vor ab. Da wir ein sehr freundschaftliches und familiäres Gildenumfeld genießen und jeden wenn nicht sogar schon direkt persönlich aber mindestens beim Vornamen kennen, würde mich Eure brennend interessieren ;) Sofern ihr dies hier nicht in der Bewerbung preisgeben möchtet, ist das verständlich. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr uns diese beim weiteren Kennelernen verratet :)

    LG
    Jacob
     
  3. Hi,

    ja klar ist das kein Problem für uns außerhalb der Bewerbung :)
     
  4. WIr würden euch dann morgen heroisch mit einpacken. Seid einfach 18:50 Uhr online. Wir werden ~20 Uhr fertig sein mit heroisch :)