Bewerbung Delania Balance Druide

Discussion in 'Bewerbungen' started by Delania, 14 April 2018.

  1. Hallo mein Name ist Delania ich bin 34 Jahre alt und habe gesehen, dass ihr auf der Suche nach einer Eule seid.

    Geschichte:
    Ich spiele seitdem es WoW gibt auf dem Server Madmortem meinen Druiden. Ich habe zwar auch Twinks diese, werden aber, außer dass ich Sie auf lvl 110 Spiele nicht groß weitergespielt.

    Angefangen habe ich als Heil-Druide in Classic bei der Gilde Agmen Virtus, die sich später als Death and Decay neuformierte, wo ich auch bis auf ICC alle Bosse down hatte. In BC habe ich die Gilden- und Raidleitung dieser Gilde übernommen und wechselte auf Katze/Bär und war dort bis Mitte Cataclysm in dieser Rolle tätig, bis ich eine Pause gemacht habe. In dieser Zeit haben wir immer den aktuellen Contente gelegt und waren unter den Top 5 Gilden des Servers. Während MoP und WoD habe ich nicht mehr geraidet und kann daher keine Erfahrung aufweisen. Zum Start von Legion habe ich meinen Druiden wieder reaktiviert und spielte als Bär in der Gilde aus alten Death and Decay Leuten, But the Demon. Später wechselte ich in die Gilde Nerdzz, ohne aktiv dort mitzuraiden, da ich dort den Gilden- und Raidleiter aus alten Classic Zeiten kannte.

    Zuerst habe ich nur Mythic+ Instanzen gemacht als sich in Nighthold die Chance ergab bei einer Gilde eines Freundes als Katze mitzuraiden. Da dort im ersten Raid der Tank ausfiel bot ich mich an dort zu tanken. Da der eigentliche Raidleiter kurz darauf verschwand übernahm ich diese Rolle und wechselte auch gleichzeitig in die Gilde Insidious ohne aber dort Gildenleiter oder Offizier zu sein. Dort schaffte ich es die Gilde von Realm Platz 41 auf Platz 23 zu verbessern.

    Da wir am 17. September Kil'jeaden in HC down hatten aber zu wenig Leute für Mythic hatten, machte ich mich auf die Suche um eine geeignete Gilde für die Fusion zu finden. Dies gelang mir auch und wir fusionierten zur Gilde Confused wo ich wieder Gilden- und Raidleiter wurde. Auf Grund der Fusion habe ich meinen Platz als MT aufgegeben und spiele seitdem Eule. Aktuell stehen wir bei 5/11 Mythic.


    Warum will ich wechseln:
    Es gibt aktuell keinen Fortschritt mehr bei uns, wir verlieren immer wieder Leute und schaffen zwar diese nachzubesetzen, nur auf Grund des kleinen Servers, ist es fast unmöglich das passende Spielermaterial zu bekommen. Ich will an den zwei Raidtagen einfach mehr schaffen als andauernd auf Grund der gleichen dummen Fehler bei den ersten 5 Bossen zu wipen um dann kaum noch Zeit für den 6. Boss zu haben um diesen zu Tryen. Die Interessen meiner jetzigen Gilde und meinem persönlichen Anspruch gehen inzwischen sehr weit auseinander und es macht mir so keinen Spaß mehr. Aus diesem Grund suche ich ein neues Zuhause und bin auch bereit den Server zu wechseln.

    Sonstiges:
    • Ich bin sehr ehrgeizig und versuche stets das Beste aus meinem Char herauszuholen
    • Ich habe kein Problem damit Wochenlang am gleichen Boss zu wipen
    • Mir ist es im Endeffekt egal welche Skillung ich auf meinem Druiden spiele
    • Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die langfristig ihre Ziele erreichen will und in BfA erfolgreich am Content weiterspielt
    • Ich lese sehr viele Guides und beschäftige mich ansonsten auch sehr mit WoW
    • Attendance von 93% im aktuellen Tier
    • Ich bin im Besitz fast aller Legendarys, es fehlen mir nur drei für den Heiler
    • Ich habe das Equip für Katze und Bär so dass ich ohne Probleme auf diese Skillungen wechseln kann

    Hardware: i7 7700K, 16 GB RAM, NVIDIA GTX 1080

    Internet: 50 MBit/s down 10 MBit/s up

    Addons:
    • ElvUI/AddonSkins/LocationPlus for ElvUI
    • BigWigs/LittleWIgs/DBM
    • ExRT
    • Weak Aura
    • Skada
    • ConvertRatings
    • OrderHallComander
    • PremadeGroupFilter
    • SimulationCraft
    • SuramaPortals
    • Oilvl
    • Pawn
    • AskMrRobot
    Links:
    Armory: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/madmortem/delania

    WoWprogress: https://www.wowprogress.com/character/eu/madmortem/Delania

    Warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/character/id/19616880

    Raiderio: https://raider.io/characters/eu/madmortem/Delania

    Interface: http://www.directupload.net/file/d/5050/d92trtmn_jpg.htm


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich sehr über ein Gespräch im TS freuen.


    BTag: Fuge#2787

    VG

    Delania
     
  2. Vielen Dank für die schöne BEwerbung. Wir besprechen sie noch kurz intern und melden uns bei dir. Spätestens morgen nach unserem Raid, denke ich.