Bewerbung als Holy Paladin

Discussion in 'Bewerbungen' started by Aphrodite, 25 September 2017.

  1. Hallo Zusammen vorab ;)

    Deine Person im wirklichen Leben


    Mein Name ist Angi und ich bin 33 Jahre alt/jung?! Wir bleiben mal bei Jung also 29 D
    Beruflich bin ich On-Site Managerin


    Raids

    Verfügbarkeit an den Raidterminen
    Meine Verfügbarkeit an euren vorgegeben Zeiten (Donnerstag 19:00 - 23:00 Uhr Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr) ist durchaus gegeben. Ich suche generell wenn es geht wieder einen zwei Tages Raid, denn mein Beruf ist mein zweites Hobby.

    Funktionierendes Headset/ Teamspeak verfügbar/ Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse
    Headset in Bluetooth und falls was sein sollte via Kabel vorhanden
    Ts3, Discord inkl. beider eigener Server
    IT somit komplett vorhanden inkl. der benötigten Leistung


    Eine Liste aller Addons, die du im Raid benutzt
    • Bartender
    • Big Wigs
    • Bind Pad
    • Exorsus Raid Tools
    • Heal Bot
    • Decursive (teils teils)
    • Little Wigs
    • Max Cam
    • Raid Assist
    • RCL Loot Council
    • Skada
    • Weak Auras
    Basics

    Klasse
    Kriegerin des Lichts (Paladin)
    Volk
    Mensch
    Geschlecht
    weiblich

    Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt?
    Mitte LK habe ich angefangen. Ja, selbst erstellt und Namensgebung. Sie war meine erste und wird immer mein Main bleiben.

    Bei welchen Raidgruppen warst du bisher?
    Ich habe bis vor diesem Addon immer selbst als Raid- Gildenlead agiert. War lange Zeit auf meinem Geburtsserver Baelgun und bin später zu Freunden nach Madmortem gewechselt. Zuletzt (aufgrund von zu vielen Paladinen zu einem guten Freund nach Alleria. (Der leider kurze Zeit danach aufgehört hat)

    Raiddetails

    Ausrüstung (Arsenal-Link)
    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/anferia

    Ausrüstung für alternative Skillungen erwähnen


    Sec Tank (Waffe 52) (mehrere Jahre MT gespielt, seit 3 Jahren erst auf Heal)

    Berufe
    Alchemie & Kräuterkunde inkl. der Nebenberufe
    Skillung
    Holy & sec. Tank
    Seit wann spielst du World of Warcraft?
    274 Tage, 18 Stunden, 57 Minuten, 23 Sekunden 24 Sekunden 25 Sekunden...
    Max Stufe: 59 Tage, 23 Stunden, 56 Minuten, 17 Sekunden
    Bisherige Raiderfahrung

    Lange Zeit Raidlead und Healoffi - eigentlich seitdem sie auf Maxlvl laufen kann.
    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/anferia/pve
    Spielerfahrung
    Raid & Gildenlead, Raidmember seit LK
    PvP Erfahrung

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/anferia/pvp
    Nicht richtig aktiv, immer mal wieder (eher ne Flasche) :)

    Zusatzinformationen

    Gründe für deine Bewerbung
    Ich suche einen Progress Raid und eine Gilde für die Zukunft
    Auch wenn ich viele wechsel hatte, waren diese nicht beabsichtigt. Ich möchte gern auch mit meiner Pally ein "nach Hause" kommen. Bin eher ein beständiger Spieler, der wenn er fair behandelt wird mit jedem Kämpft bis in den Tod.

    Deine Erwartungen
    Ich erwarte ein vernünftiges Raidklima, gesundes Miteinander, erfolgreiches Raiden (dazu gehören auch wipes °zwinker°), eine Gilde mit der man auch außerhalb der Raids evtl. M+ oder Erfolge laufen kann. Und vor allem Spaß beim Play.
    Mein Motto
    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt und erfolgreich sein ein Ziel.

    Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern?
    Krieger des Lichts?! Muss man da noch was zu sagen?^^
    Sie ist auf jeden Fall eine Herausforderung und nicht ein °einknopfdrücken° und Bähm. Sie erfordert wissen und Motivation um auch mit sch*** Gear etwas erreichen zu können (kein Flame an die anderen Klassen).


    Warcraftlogs & WoWProgress

    https://www.warcraftlogs.com/character/eu/baelgun/anferia
    https://www.warcraftlogs.com/character/eu/madmortem/anferia
    https://www.warcraftlogs.com/character/eu/alleria/anferia

    https://www.wowprogress.com/character/eu/madmortem/Anferia
    https://www.wowprogress.com/character/eu/alleria/Anferia


    UI
    https://imgur.com/jqBYRz7
     
    Last edited by a moderator: 25 September 2017
  2. Danke für die Bewerbung! Wir besprechen uns noch intern und melden uns so schnell wie möglich bei dir!
     
  3. Wir haben noch zwei Fragen für dich:

    1. Bei uns gibt es keine festen Anforderungen, was man an Zeit/Aufwand in seinen Charakter stecken muss, einige Spieler spielen nur 2-3 Stündchen außerhalb der Raidzeiten und sind trotzdem voll dabei. Jeder versucht aber, im Rahmen seiner Möglichkeiten, möglichst viel aus seinem Charakter rauszuholen.

    Auf deinem Charakter hast du schon sehr wenig AP (insgesamt 25 Milliarden), obwohl du ja aktiv geraidet, relativ viel /played-Zeit und viele M+ Dungeons gespielt hast. Wie kommt das?

    2. Die Wahl deines 2ten Legendaries (neben dem Ring, der immer super ist) war ja auch schon Thema im TS-Gespräch. Kannst du uns noch einmal die dir verfügbaren Legendaries nennen und ein "Ranking" aus deiner Sicht erstellen? Inwiefern und warum kommst du da vielleicht zu anderen Einschätzungen als beispielweise die Liste auf Icy-Veins?

    Vielen Dank schon einmal!


    Grüße

    Martin alias Iluwen/Gorath
     
  4. Frage 1: Ich habe als einer der ersten viele Boost Run mitgemacht. Meine Waffe war einer der ersten aus der Gilde die Fullskilled waren. Meine AP habe ich mit hauptsächlich aus den Runs geholt, bzw. hole ich mir wieder daraus.
    Ich habe eine feste Gruppe gehabt die aber vor Wochen aufgehört hat, und Rnd ist Lotterie Spielen. Wir sind gerade am Neuaufbau und dann Purzeln auch wieder mehr AP. Zudem ist meine Tankwaffe & die DD Waffe (auch aufgrund für Quests) geskillt. Bei uns war es Pflicht einen zweiten Spec bedienen zu können.

    Frage 2: Ich habe alle Leggis außer den Klassenring als Holy.
    Ich habe zudem kein "Ranking", passe meinen Char meiner Spielweise an.
    Wie ich auch im Ts erwähnt hatte: Bei Bossen wechsel ich oftmals die Legendaries und probiere auch im Progress aus, um zu sehen mit was ich am effektivsten Spiele, oder welches am effektivsten währe. (Ich wähle zwischen 3-4). Icy-Veins ist ein Richtwert.
    Ich sage nicht das Sie falsch liegen, tun sie nicht, für viele die sich nicht mit ihrem Char auseinandersetzten ist die Seite das non plus, aber zum letztendlichen Schluss spiele ich meinen Char.
    Es gibt aber einiges mit dem ich übereinstimme.
     
  5. Wir würden dich gerne morgen (Donnerstag) ab 18:50 Uhr mit ins Grabmal heroisch mitnehmen! :) Ich melde mich einfach kurz vor sieben bei dir.
     
  6. Auch hier nochmal ein Danke für euer Angebot. Ich habe allerdings einen Raid gefunden der noch keinen Holypala hat. Ich wünsche euch viel erfolg und guten loot.

    Liebe Grüße und alles gute
     
  7. Alles klar, danke für die Information.

    Wünschen dir noch viel Erfolg bei der weiteren Suche bzw. bei der neuen Gilde! :)


    Liebe Grüße,

    Toshi/Carlos