Bewerbung als Eule

Discussion in 'Bewerbungen' started by Euldoch, 8 April 2018.

  1. Hallo Immota Fides,

    Zu mir:
    Mein RL Name ist Bernhard, alles weitere kann ich euch in einem eventuellen Aufnahmegespräch erzählen

    Zu Raids:
    Mein alter Raid hat ebenfalls Donnerstag und Sonntag (mit Montag als optionalen 3ten Tag) geraidet und die Anwesenheit lag bei > 96% (196 gezählte Raids) somit sollte dass kein Problem darstellen.
    Headset / Teamspeak / Discord sind natürlich vorhanden
    PC Setup:
    Intel I7-7700K
    32GB DDR4 RAM
    Asus Strix 1070
    Hauptmonitor: Asus 27" ROG PG278QR
    Addons:
    ElvUI, DBM, Weakauras, Details!, Exorsus Raid Tools, RC Loot Council (wenn benötigt)

    Zu Basics:
    Name des Charakters: Euldoch (bis inkl. ToS Nêytîrî)
    Druide (Balance)
    Nachtelfe
    Weiblich
    Wann ich ihn erstellt habe weiß ich nicht ... aktuelles /played sagt 235 Tage
    Raidgruppen: -> Siehe Raiderfahrung

    Zu Raiddetails:
    Arsenal Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/amanthul/euldoch

    WoWProgress Link: https://www.wowprogress.com/character/eu/aman-thul/Euldoch

    Warcraft Logs: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/amanthul/euldoch (bis inkl. ToS: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/amanthul/nêytîrî)
    Ich hab noch Healgear und hab, zumindest bei manchen Bossen auch als Backupheiler gespielt (ist aber nicht erwähnenswert)

    Berufe: Inschriftenkunde / Alchemie (sämtliche Rezepte Bekannt und zum Großteil auf Rang 3)

    Skillung: an den jeweiligen Encounter angepasst

    WoW Beginn: Ich spiele WoW (mit kurzen Unterbrechungen) seit Oktober 2005. Dies ist mein Zweiter Account, daher fehlen viele Raid Erfolge bei den Achievements.

    Bisherige Raid / Spielerfahrung:
    Bis auf Pandaria habe ich jeden Content geraidet, teils semi Progress, teils casual

    Classic: ZG (clear), MC (clear), BWL (clear), AQ20 (clear), AQ40 (bis inkl. Twins wenn ich mich richtig erinnere), Naxx (4 oder 5 Bosse)
    Burning Crusade: komplett Clear (Muru erst nach nerf)
    Wrath of the LichKing: komplett Clear (Ulduar Endboss jedoch nur mit Wächter)
    Cataclysm: Soweit ich mich erinnern kann clear in allen Spielmodis
    Pandaria: Anfangs Pause, Einstieg war dann Throne of Thunder und Schlacht um Orgrimmar (beides Clear aber nur teilweise im HC)
    Warlords of Draenor: Anfangs nur HC ab HFZ dann auch Mythic bis zum vorvorletzen Boss
    Legion-Mythic: EN 7/7 mit cutting edge, ToV 2/3, NH 9/10, ToS 5/9, AtBT 6/11

    PvP:
    mach ich nicht, hab ich nie gemacht und werd ich nie machen (außer man brauchts wieder für ein Legendary ;) ) ... mehr gibts dazu nicht zu sagen

    Zusatzinformationen:
    Der Grund warum ich eine Neue Gilde Suche ist für euch wahrscheinlich von Interesse:
    Wie man an meinem WoWProgress Profil sieht bin ich kein Gildenhopper oder ähnliches, ich bleibe meiner Raidgruppe so lange Treu wie es geht (im Falle meiner letzten Gilde seit 18.08.2015). Leider hat sich der Raid aufgelöst, nachdem der Raidleiter keine Zeit (und Lust) mehr hat.
    Auf euch Aufmerksam geworden bin ich durch eine Nachricht auf WoW Progress (Plyx).

    Meine Erwartungen:
    Freundliche Gilden Kollegen, Guter Progress und Durchhaltevermögen wenn mal ein härterer Boss ansteht, faire Lootverteilung.

    Was ihr von mir erwarten könnt:
    Freundlicher Zeitgenosse, immer genügend Bufffood, Flasks und Pots dabei, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, wenn gewünscht Twitch Stream der Raids (auch gut zum Analysieren geeignet), Jahrelange Raid und WoW Erfahrung

    Ich spiele meinen Druiden schon seit HFZ (damals als Heiler) und er macht einfach immer noch Spaß. Vor allem gefällt mir dass er recht Flexibel ist was Speccs angeht ... sollte Eule mal nicht mehr der Bringer sein hat man ja noch Katze, Baum und Bär.

    Gilden YouTube Channel mit First Kill Videos (von mir aufgenommen): https://www.youtube.com/channel/UCFd7xGY-vJ8jWdqY286-QGg
    Mein Twitch Account (habe viele Raids gestreamt [auch ohne TS]) https://twitch.tv/khamulat

    --
    Falls ihr noch Fragen habt gerne hier im Forum oder per BattleNet (ich hab Plyx eine Bnet Anfrage geschickt)
     
    Last edited: 8 April 2018
    Nova likes this.
  2. Hallo Bernhard!

    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!
    Wir sind heute Abend mitten im Aggramar Progress und werden uns daher frühestens nach dem Raid mit deiner Bewerbung befassen.
    Wir versuchen uns aber so schnell es geht bei dir zu melden!
    Deine B-Net Anfrage habe ich bereits abgenommen ;-)

    Lieben Gruß,
    Max / Plyx
     
  3. Guten Morgen Bernhard!

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt und wir würden dir gerne eine 3 wöchige Trial Zeit (6 Raidabende) anbieten.
    Wenn du magst können wir uns vorher auch noch gerne im TS zusammenzusetzen, solltest du Fragen etc. haben.

    Ansonsten würde ich mich freuen dich ab kommenden Donnerstag 18:45 Uhr (Invite Beginn) bei uns im Raid Begrüßen zu dürfen :)

    Bei Fragen oder ähnlichem einfach Hier, per Battle.Net oder im TS melden!

    Gruß,
    Max / Plyx
     
  4. Danke für die Zusage,

    Edit:
    Sorry Leute ... hab grad erst gesehen dass es sich bei Forscherliga um einen RP Server handelt ... hätte ich natürlich vorher schauen können ... daher werde ich meine Bewerbung zurückziehe.
    Tut mir sehr Leid.

    LG
     
    Last edited: 9 April 2018
  5. Das RP nimmt hier keiner so genau ;P
     
  6. Wollte grade sagen. Wir machen kein RP. Und RP ist auch so gut wie tot. gibt nur noch vereinzelte Grüppchen.
     
  7. Hm ... wenn das so ist ... Hardcore RP wäre halt nix für mich ;)

    Ja dann bleibt es wohl bei Donnerstag.

    Eine Frage (oder zwei, drei) noch dazu:

    Realmtransfer während der Probezeit schon gewünscht? (ist man trotz Realmübergreifendem Mythic noch immer für die ID in der man transferiert gelockt?)
    Wo startet ihr (Imonar oder kompletter ReClear) [Damit ich mich entsprechend vorbereiten kann]
    Noch andere Infos die wichtig wären? (Ich versuche Donnerstag am 18:15-18:30 da zu sein, vlt. kann man ja vorher schon mal im TS quatschen)

    Bis Donnerstag und Liebe Grüße
     
  8. Yuhuuu!
    Keine Sorge! Hier existiert so gut wie kein RP :-D

    Frage 1:
    Transfer während der Probezeit ist nur freiwillig. Zu der Frage in der Klammer: Ja.

    Frage 2:
    Wir machen Argus HC und schwenken dann auf Mythic ab dem ersten Boss an.

    Frage 3:
    Eigentlich nicht. Loot Regeln etc. erklären wir kurz vorm Raidbeginn :)