Archimonde und Mannoroth erledigt - Legion kann kommen!

Discussion in 'News' started by Iluwen, 28 April 2016.

  1. Nach jeweils rund 200 Versuchen mussten auch die beiden Oberbösewichte in der Zitadelle sich den vereinigten Kräften von Immota Fides geschlagen geben. Damit können wir mit Stolz auf eine sehr gelungene Leistung über alle Schlachtzugsinstanzen in Warlords of Draenor zurückblicken und mit geschwellter Brust in die neue Erweiterung gehen.

    Neben der Versorgung aller Mitglieder mit dem mythischen Reittier von Archimonde bis zu Legion steht im Sommer auch wieder unser patentiert-grandioses Gildentreffen an. Termin wird der 05. bis 07. August sein, also die perfekte Vorbereitung auf die neue Erweiterung und eine Gelegenheit, alte Freunde wiederzutreffen und neue Mitglieder noch besser kennenzulernen.

    Ich wünsche uns allen ein entspanntes und spaßiges "Abfarmen" der Zitadelle und hoffe, dass wir genau so weitermachen wie bisher!